• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einzelfall Pony-Express Abmeldung per Link nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser20722
  • Startdatum

DeletedUser20722

In den letzten Tagen ein paarmal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis
Wir konnten dich nicht von den Spielnachrichten abmelden, weil du einen fehlerhaften Link benutzt hast!

Es geht um den Link am Ende am Ende jeder Benachrichtigungs-Mail (Pony-Express) in der Form
Code:
https://www.the-west.de/?mode=unsubscribe_mail&pid=PPP&w=WW&h=HHHHH
wobei PPP die Spieler-ID, WW die Welten-Nummer und HHHHH ein Hash-Code ist (bei mir 5stellig und seit mindestens einer Woche immer der gleiche)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Fünfstellig erscheint mir für den Hash deutlich zu kurz - der ist bei mir vierzigstellig. Da klappt dann auch das Abmelden. Mir sind im Moment keine ähnlichen Probleme bekannt. Wenn du den Ponyexpress deaktivieren möchtest, kannst du das ja auch über die Einstellungen im Spiel machen; eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht.
 
Oben