• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pony-Express Erweiterung

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 38 67,9%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 18 32,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

DeletedUser5241

Hallo liebe TW-Gemeinde,

ich nutze zurzeit auf meinen aktiven Welten die verschiedenen Pony-Express Miteilungen per Mail.

Was mir noch fehlt und vielleicht einigen Anderen auch: Eine Benchrichtung per Mail, wenn man duelliert wurde.
Nach der Mitteilung per Mail, kann man sich schnell einloggen und daraauf reagieren.

Feedback, Meinungen und Kritik sind erwünscht.

Danke für eure Aufmerksamkeit!:up:
 

DeletedUser

Wenn es wie die anderen Pony-Express-Nachrichten ein- und ausschaltbar ist, wieso nicht? Mich würde es zwar nerven, mit so vielen Mails zugeschüttet zu werden, aber es gibt sicher Leute, die dieses Feature benützen, also dafür :up:
 

DeletedUser20316

Ich nutze die Pony Express nicht, aber es ist schon sinnvoll :)
 

DeletedUser

Sehe ich genau so.

Ich nutze den Ponyexpress nicht, aber für die, die ihn nutzen, ist das sicherlich eine gute Erweiterung!
 

DeletedUser

Ich nutze den Ponyexpress auch nicht, denn ich finde es lästig eine Mail zu erhalten, wenn ich nichts tue :D
Aber eine Mail zu erhalten, wenn ich angegriffen worden bin fände ich echt sinnvoll und in meinem Fall möglicherweise ein Beweggrund den Ponyexpress für genau diesen Zweck zu abonnieren...
 
Oben