• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen PopUp-Blocker

  • Themenstarter Deleted User - 2038668
  • Startdatum

Deleted User - 2038668

Guten morgen,
ich habe eine frage an die Experten: ich wollte heute morgen auf die seite: https://tw-calc.net/quests/groups,
wurde mir verweigert,weil ich einen werbeblocker dafür aktiviert hätte.

>Wenn Ihnen unsere Website und unser Skript gefallen, sollten Sie Ihren Werbeblock für diese Website deaktivieren.
bei mir < folgender text auf der blockierten seite.
laut meinen Browser habe ich PopUps für diese seite erlaubt,aber es geht trotzdem net,was mache ich falsch,oder was sollte ich tun,damit ich diese seite wieder nutzen kann?
danke schon mal vorab.
lg JW
 

DeletedUser24725

Ist schon komisch, ich habe keinen Blocker installiert und bekomme die gleiche Meldung. Mach einfach ein reload der Seite, hat bei mir funktioniert.
 

Titus Santana

Revolverheld
Werbeblocker und Popup Blocker sind 2 unterschiedliche Dinge. Webeblocker sind Add-Ins wie Adblock, Ublock Origin oder auch Module bestimmter Antivirus Suites.
 

DeletedUser24725

Ich habe weder noch und trotzdem kam die gleiche Meldung,, einfach ein reload der Seite, hat bei mir funktioniert.
 

Deleted User - 2038668

guten abend,
danke schön für den tip, hat geklappt,
hatte es vorher schon mal probiert,nun geht es ,mercy
lg
 
Oben