• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Poststation

lexchen

Howdy Fremder

Eine kleine Vorstellungsrunde hier ist so langsam nötig.

Macht ja was her , wenn es gut gemacht ist XD

Ich fange mal mit unserem Steckbrief an


***

Wir sind die

Poststation

- Gegründet am 27.9.11 für das erlangen der Errichterawards.

- Im Dezember 2011 haben wir beschlossen diese Stadt auch für mehr zu nutzen und diese als Fortkampfstadt weiter zu führen.
Seit dem Tag an versammeln wir Spieler die den Grundgedanken der Stadt
und das Teamplay auf eine harmonische Weise mit einfließen lassen in unseres kleines aber feines Zuhause auf Colorado

- Mittlerweile sind wir einer der aktivsten und schlagkräftigsten Fortkampfstädte von Colorado
mit einer anzahl von starken Vebündeten, mit denen wir gemeinsam das Leben auf dem Server gestalten.

***

Zur zeit sind wir dabei uns neu zu Formieren, in form eines neuen Bündnisses und sind teil der "we are back"

Die Zeiten sind hart auf Colorado und eine umstruktuierung der Macht verhälltnisse auf Colorado hat begonnen.
Die Welten migration ist im vollen Gange und täglich kommen neue Spieler auf den Server ,
die hier mal alle "Herzlich Willkommen" heißen möchte.

***

Zu dem muss ich noch sagen das wir eine sehr aktive Stadt sind und sehr dadrauf acht geben, das es so bleibt.
Fortkämpfe und der Zusammenhalt innerhalb unserer Mauern steht an erste Stelle.
Der höffliche und nette Umgang ist selbstverstädlich.

Mottos die unser ständiger Begleiter sind :

- Ein Abend ohne einen Fortkampf, ist kein guter Abend

- Schau nicht was die Stadt für dich tun kann, sondern schau was du für die Stadt tun kannst


In etwa so ist unsere Stadt in ein paar Sätzen schnell beschrieben und wir sind alle sehr zufrieden damit.
Zahlreiche erfahrene Spieler und auch Neulinge haben bei uns bislang ihre Platz gefunden
und wir werden keinen ohne Kampf einfach ziehen lassen.

***

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr euch mit unserem Grundgedanken und Spielstil identifizieren könnt,
bewerbt euch gerne bei uns. Eine kurze aber ausführliche Bewerbung , sodas wir uns vorab ein kleines Bild machen können
und vielleicht kommt es ja dann zu einem Testlauf in der Stadt.

mfg der lex​
 
Oben