• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Preaventiv Angriff...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7642

keine ahnung was da falsch läuft

acc gehackt was falsches geraucht...


sicherheitshalber bau ich links neben KF die geisterstadt mal aus
sollte sich was ergeben,hören ich damit auf

ich geb auch den hut wieder an die richtigen ab
 

DeletedUser

Ende mit der Überheblichkeit, gebt den anderen eine Chance !! Es ist nicht zu ertragen, wie einige Spieler sich aufspielen und hinter den Großen verstecken ! Da ich beschlossen habe, diese Gemeinde mit zu gründen, habe ich beschlossen, sie auch zu beenden, da mir jeden Tag das Kotzen kommt, wenn ich das dumpfsinnige Gelaber höre, von Menschen, die im wahren Leben nichts gepeilt bekommen und sich hier an dem Leid der Schwachen ergötzen

.. der Text is cool. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben