• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Preise für Event-Pferde und -Sättel

DeletedUser

huhu
die preise von deawood dicks pferd & co werden nicht angezeigt
wenn man die verkaufen möchte, ging das bisher für 1$
dies ist nicht mehr möglich, da der preis nun festgelegt ist

aber im markt wird als verkaufspreis immer noch 1$ hergenommen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das gleiche bei Kisten und Items "ohne Preisschild".
Bisher für 1 $ auktionierbar, heute nicht mehr. Auch nicht für 100 $, aber eine Kiste war für 10.000 $ wieder möglich zum Verkauf.
Ein Ticket gibt es schon. Auch schon eine Antwort (nach bereits 11 Minuten!!! :up: ). Das Problem wurde weitergeleitet. Danke für die schnelle Antwort!

Welt 10, ich hoffe, dass das Problemchen bis zum Kisten-FK behoben ist. ;)
 
Oben