• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium Benachrichtung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moinsens,

ich würde mich freuen, wenn ich einen Tag/ein paar Stunden vor Ablauf einer Premiumfunktion ein Telegramm erhalten würde.
Ich hab mich grad ziemlich geärgert, weil ichs schlicht nicht mitbekommen habe, dass die 2 Wochen abgelaufen sind :-)

Gruß,
m3an
 

DeletedUser

vielleicht wäre es auch möglich eine automatische Verlängerung einzubauen, ähnlich wie bei DS. dann müsste man selbst nicht danach schauen.
 

DeletedUser

Bloß nicht! Die fand ich schon bei DS Mist, denn so hat der einfach so Punkte eingesetzt ohne dass man vielleicht was gegen unternehmen konnte. Einmal vergessen waren die Punkte weg ohne dass man es wollte. Nene sowas bitte garnicht erst einführen.
 

DeletedUser

wieso? bei DS kann man das gute Teil doch auch deaktivieren, wenn ich nicht irre:confused:

vielleicht könnte man es aber auch möglich machen, immer gleich 1 Monat zu buchen (für entsprechend den doppelten Preis). dann müsste man nicht so oft daran denken.
 

DeletedUser

Mann kann doch dann 2mal auf Verlängern drücken!
Oder irre ich mich?
 

DeletedUser

jupp das geht auch.......er rechnet halt immer 14 tage dazu...


aber so ne Nachricht wie bei DS "Premiumaccount läuft aus, wenn Verlängerung dann hier klicken" oder irgendwie so...das wäre eine feine Sache
 

DeletedUser

wieso? bei DS kann man das gute Teil doch auch deaktivieren, wenn ich nicht irre:confused:

vielleicht könnte man es aber auch möglich machen, immer gleich 1 Monat zu buchen (für entsprechend den doppelten Preis). dann müsste man nicht so oft daran denken.

Klar kann man das abstellen, aber ich hab schon oft erlebt das aus verschieden Gründen das Ding immer wieder angeht und wenn du es nicht merkst das Dilemma am Ende hast. Darum ja zur Benachrichtigung aber ganz klar NEIN zu dem Kram, sorry.
 

DeletedUser

Klar kann man das abstellen, aber ich hab schon oft erlebt das aus verschieden Gründen das Ding immer wieder angeht und wenn du es nicht merkst das Dilemma am Ende hast. Darum ja zur Benachrichtigung aber ganz klar NEIN zu dem Kram, sorry.

Kapier ich nicht...was ist gegen ein Telegramm einzuwenden, dass kurz vor Ablauf der Zeit beim Spieler eintrudelt und darüber informiert, dass in soundsoviel Stunden/Tagen Premiumfunktion soundso abläuft o_O
 

DeletedUser

Kapier ich nicht...was ist gegen ein Telegramm einzuwenden, dass kurz vor Ablauf der Zeit beim Spieler eintrudelt und darüber informiert, dass in soundsoviel Stunden/Tagen Premiumfunktion soundso abläuft o_O

Uhm liest du meine Beiträge auch genau? Wie es aussieht nicht, denn ich hab gesagt ich bin für die Benachrichtigung aber gegen das was Goldjunge vorgeschlagen hat. Darum hab ich doch auch ihn zitiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben