• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium: "Fertigkeiten vergessen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

In der beta wird gerade darüber fleißig diskutiert!

Es soll ein neues Premium-Feature geben, dass den Spieler erlaubt seine kompletten Fertigkeiten neu zu verteilen ....

Ich persönliche finde das würde das ganze Spiel kaputt machen, jeder kann je nach Quest neu seine Fertigkeiten verteilen! Gerade das ist das tolle an dem Spiel, dass man sich für einen Weg entscheiden muss und nicht je nach Laune neu skillen!


P.S.: Vll kann ein Mod ja noch eine Umfrage hinzufügen, ähnlich wie in der beta!
 

DeletedUser168

Leider hast du wohl überlesen, dass dieser Premium ausschließlich für die Beta gedacht ist.
Der Premium wird nicht auf normalen Welten laufen.
 

DeletedUser

Bin auch vehement dagegen. Der Premium-Spieler hat sowieso schon viel zu viele Vorteile. Will man jetzt dem Spieler, der sich keinen unfairen Bonus erkauft, der letzten Chance berauben?
Einmal ist Inno mit der Devise rangegangen, dem Gratis-Spieler nicht zu viel vorzuenthalten. Das Motto scheint zu bröckeln..
 

DeletedUser725

Ich mach hier mal direkt wieder zu. Das ganze ist ein Feature, was bisher ausschließlich auf der Beta vorhanden ist mit entsprechendem Diskussionsthema inkl Abstimmung.
Falls man sich entschließen sollte, das ganze auch auf die normalen Welten zu übernehmen mach ich hier wieder auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben