• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

premium vorteil: Größere Karte

DeletedUser

Also diesen Vorteil fand ich in DS sehr praktisch, da du nicht als auf der Karte suchen musstest!

Das könnte man doch bei allen dazufügen! Muss aber nicht mit hingeschreiben werden!

Unter Einstellugen sollte man die Größe dann auswählen können!


Lg
 

DeletedUser

Ich gleub du verstehst nicht wie ich das meine^^


Die Karte soll Größer werden, damit man nicht als scrollen muss!

Weil vom Monitor ist ja nur wenig bedeckt! Da passt noch viel KArte hin^^
 

DeletedUser

Ich weiss, aber wenn man das minimap öfnet muss auch nich scrollen, ausserdem: Bei der Grossten Karte muss man auch noch scrollen, das Minimap ist schon gut genug.
 

DeletedUser

hallo?!... damit man die Arbeiten sieht und nicht extra die Minima öffnen muss!
 

DeletedUser

Also ich finde die Idee auch blöde, weil man die Minimap 3-5 Fach ran Zoomen muss und da bedeutet Scrollen :D

Aber die Minimap reicht vollkommen aus, weil rechts bei der Minimap hat man das Dropdownmenü wo man dann seinen Job auswählen kann und dieser dann hellblau makiert werden auf der Karte, drauf klicken und hin gehen.

Viellleicht könnte man bei dem Dropdownmenü die Schriftgröße ändern, das man sie besser lesen kann.
 

DeletedUser

Es gibt etwa 100 Arbeiten (bald noch mehr;))Grösser passen die nicht 'rein.
 

DeletedUser

Vielleicht könnte man eine Funktion einbauen für die Scroller, das man selber Zoomen muss und es von Script her nicht vogegeben ist.

Das man dann mit der Lupe auf einen Punkt geht auf der Karte und er zommt dann von alleine ran oder was meint ihr??

Maximale 3 fach Vergrößerung
 

DeletedUser359

Es gibt etwa 100 Arbeiten (bald noch mehr;))Grösser passen die nicht 'rein.

Momentan sinds glaub ich knapp 70 Arbeiten ;) Also lang keine 100.

B2T: Finds ehrlichgesagt auch unnötig die Karte größer zu machen... Wer es dann tatsächlich mehr braucht soll die Auflösung seines Monitor vergrößern und in seinem Browser den Zoomfaktor auf MAX stellen.
 

DeletedUser

Ich hab nachgeschaut (im Tool), es gibt nur 69 Arbeiten. :D( Ausbauen inklusiv)
 

DeletedUser

Bei die Stämme hat es die größere Karte echt gebracht...
Aber hier bei TW find ichs unnötig da man die Arbeiten auf der "Weltkarte" suchen lassen kann
 
Oben