• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumaccount

DeletedUser

Hey,
bin nach langer Zeit mal wieder aktiv und überlege auch, ob ich in nächster Zeit, nach neuen Updates mal wieder eine Welt anfangen soll, wollte mich aber vorher noch mal informieren bezüglich des Premiumaccounts.
Wie viel Geld zahlen denn die Top15 so ca.? Ich finds echt krass, dass man neuerdings Fertigkeiten und Attribute mit Geld kaufen kann :O

Machen das viele hier? Gibts es auch Nicht-Paler in den Top15?
 

DeletedUser

Hey,
bin nach langer Zeit mal wieder aktiv und überlege auch, ob ich in nächster Zeit, nach neuen Updates mal wieder eine Welt anfangen soll, wollte mich aber vorher noch mal informieren bezüglich des Premiumaccounts.
Wie viel Geld zahlen denn die Top15 so ca.? Ich finds echt krass, dass man neuerdings Fertigkeiten und Attribute mit Geld kaufen kann :O

Machen das viele hier? Gibts es auch Nicht-Paler in den Top15?

Also weiviel die zahlen weiß ich ncith aber mit nem gescheiten Skill hamm wir einen in der Stadt auf Rang 130ohne PA.
 

DeletedUser

Naja, Platz 130 ist jetzt auch nicht sooo berauschend...
Grade hab ich gesehen, dass man sogar die Erholung mit Goldnuggets auffüllen kann -.-
Ich glaub ich habe gerade beschlossen niemals wieder auf so einer Welt anzufangen : D
 

DeletedUser11339

Genaue Zahlen wird dir wohl Niemand nennen ;)
Aber es reicht eigentlich schon, wenn man sich die Rangliste mal anschaut. Auf Platz 100 findet man LVL 58, Platz 15 LVL 70 und Platz 1 ist LVL 85.
 

DeletedUser

Ich benutzte nur diese Gratis Nuggets die man vom Sponsorpay bekommen kann. Unter die Top 50 unmöglich ohne PA. Man kann ja sogar Produkte mir Nuggets kaufen...
 

DeletedUser

ich seh das mal so durch die PA bekommt inno einen enormen verdienst und ohne PA würden wir vielleicht schon garnicht mehr spielen können.
aber da so viele so schnell sooo hoch kommen ist es meines erachtens notwendig öfters welten zu starten damit sich die PAgeier im spiel nicht langweilen
 

DeletedUser

Man sollte mal eine Welt ganz ohne PA starten. Inno hat genug an den neuen PAs verdient um sich das leisten zu können.
 

DeletedUser

Wofür brauchen die denn das Geld? Um als Zubehör zu dem goldenen Set noch eine Goldener-Schnurrbart-Quest oder so einen Blödsinn zu entwerfen? Als ob es nicht schon genug unrealistische Waffen gäb (Goldener Colt/Säbel, so ein Blödsinn so ein Ding würde 100kg wiegen und wäre weich wie Butter)
 

DeletedUser

Wofür brauchen die denn das Geld? Um als Zubehör zu dem goldenen Set noch eine Goldener-Schnurrbart-Quest oder so einen Blödsinn zu entwerfen? Als ob es nicht schon genug unrealistische Waffen gäb (Goldener Colt/Säbel, so ein Blödsinn so ein Ding würde 100kg wiegen und wäre weich wie Butter)

dafür gibts bereits threads:D
aber in ein paar punkten haste recht:p
 

DeletedUser

Der Idee einer neuen Welt ohne den ganzen PA kram würd ich zustimmen. Obwohl ich mit PA spiele und allem drum und dran(Ausser AP und FP kaufen)

Aber was viel nerviger ist sind die ganzen Leute die hier rumjammern. Scheiss PA-Geier etc. Sucht die schuld nicht bei den Spielern, die machen das Spiel so nicht kaputt. Wenn dann ist es Innogames ;)
Wer es sich leisten kann zieht mit. Wer nicht halt nicht ;)


Wofür brauchen die denn das Geld? Um als Zubehör zu dem goldenen Set noch eine Goldener-Schnurrbart-Quest oder so einen Blödsinn zu entwerfen? Als ob es nicht schon genug unrealistische Waffen gäb (Goldener Colt/Säbel, so ein Blödsinn so ein Ding würde 100kg wiegen und wäre weich wie Butter)

Dem stimme ich zu :D Goldener Colt, Goldener Säbel und das Goldene Gewehr passen für mich nicht ins Spiel. Alleine schon vom aussehen. Wenn davon noch mehr kommt ist das hier kein TheWest mehr sondern CartoonLand oder son mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

PA muss schon sein, Inno programmiert das Spiel und muss auch seine Arbeiter bezahlen, da sage ich echt nichts dagegen.
Aber es geht doch auch ohne, sieht man bei Stämme: Nur Bedienvorteile, die nützlich sind, aber nicht direkt ins Spiel eingreifen.

In W1 habe ich auch eine sehr lange Zeit Premium genutzt, so z.B. den AutomatisierungsPA damit mein Typie auch während der Schulzeit arbeiten kann. Aber Sachen wie Erholung auffüllen oder Fertigkeitspunkte kaufen finde ich doch zu krass oO Bei so einem Irrsinn mache ich nicht mit.
 

DeletedUser

Jaa genau, IG macht ne Welt ohne PA . . . Mercedes verschenkt S-Klassen und seit neustem will der Vermieter auch keine Miete mehr - wozu ach? Heißt Kapitalismus nicht "Ich will kein Geld, ich arbeite aus Freude und Langeweile!"? - Ach nee, war ja eher Kommunismus, was mein ist sei auch dein . . . :cool:

Also wenn TW in China rauskommt, kannste ja mal ne großangelegte Kampagne gegen den Kapitalismus in TW fahren ;)

Welten ohne PA wirds nie geben.
 

DeletedUser13032

nuja das mit den pa's ist so ne sache:

wie schon gesagt wurde, die einen können bzw wollen es sich leisten, die anderen geben das geld lieber für etwas anderes aus.

ich selsbt spiele nur mit dem "alten" pa (charakterbonus, stärkere erholung, usw), wobei ich auch das ein oder andere mal schamane besänftigen aktiviere.

die neuen pa's haben durchaus auch für die normalen pa spieler vorteile, glaube kaum, das jemand von den aktiveren palern noch nie schamane besänfitgen oder erholung auffüllen gemacht hat.

alles in allem ist es einfach eine goldgrube für inno (im wahrsten sinne des wortes). ich hoffe, dass sie aber auch mal wieder anfangen die ideen, die ja angeblich so schwer umzusetzen sind, ausführen um den spielspaß vorranzutreiben.

das mit den goldenen waffen ist natürlich so ne sache, aber denke wenn man im westen mit konquistatoren schwertern rumläuft ...
 
Oben