• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumaccount

DeletedUser

ich hab bis jetzt nur in einer Welt PA gekauft und das auch nur 1 mal und das war in W7 jedoch hab ich dadurch jedes Duell verloren da ich auf einmal mehr Taktik beim Angreifen hatte was nicht so gut war :whistle:
ich spiel auf dieser Welt denk ich schon fast ein Jahr wenn nicht sogar schon länger und bin erst 83^^ jedoch sage ich zu meiner Verteidigung dass ich von lvl 1 weg nur auf Duelle skille und deswegen nie so schnell hochkomme wie meine Mam (was auch in Welten war wo ich Errichter, Duellant oder Abenteurer war) die schon lange auf 99 ist und mich in jeder Welt sogar Arizona überholt hat da sie als Abenteurerin massig mit PA spielt was wirklich alles Ausmacht!
Deswegen wäre ich auch mal für ne Welt ohne PA denn dort würden nur die besten oben schwimmen und die PA nutzer auch nix mehr schaffen
 

DeletedUser

Deswegen wäre ich auch mal für ne Welt ohne PA denn dort würden nur die besten oben schwimmen und die PA nutzer auch nix mehr schaffen

Wer zahlt die Serverkosten? Wenn alle, die soeine Welt spielen wollen, sich dann in gleichen Anteilen an den Serverkosten beteiligen, kann man das sicherlich tun. Wenn diejenigen das nicht wollen oder können, wirds sowas nie geben. Leistungen kosten eben, und zwar in jedem Bereich des Lebens. Ein Starfriseur, der pro Haarschnitt 100€ nimmt, wird wohl dann auch kaum eine Gratisfrisur sponsern, weil er soviel verdient hat. Is genauso eine Dienstleistung wie das hier auch ^^
 

DeletedUser17700

Die meisten hier wissen wahrscheinlich nicht, wie schwierig es ist, ein solches Spiel zu programmieren. Da setzt man sich nicht für ein paar Minuten an den PC und schon hat man ein super Spiel.
Programmierer ist ein komplizierter Beruf, also jammert nicht rum, schließlich wollt ihr in eurem Job auch bezahlt werden.:mad:

Natürlich passt das goldene Set nicht ins Spiel, wenn es aber wirklich alle stören würde, dann könnte man sich auf den Welten auch zusammenrotten und den ganzen goldenen Schnick-Schnack verkaufen. Doch das passiert nicht, denn manchen scheint das Gold in der Hand doch zu gefallen.
 

DeletedUser

Bei stämme gibt es ja noch werbung die Geld reinbringt, des gibt es hier auch nicht...
 

DeletedUser

Also ich find Premium richtig geil, ist halt nur blöd, das die für sowas Geld wollen, versteh ich nicht wirklich !!

Deswegen vote ich dafür, dass Inno mal ne Welt macht mit kostenlosem Premium , damit alle die gleiche Chance haben.

Was meint ihr ?? :rolleyes::whistle:
 

DeletedUser

kostenloses Premium? dann gewinnt der der am schnellsten und meisten AP kaufen kann und alle haben 9999 Stärke oder so :lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schon spannend erschreckend zu sehen, dass sich hier so ein Thread entwickelt, in dem die immer gleichen Forderungen (von den immer gleichen Pfeifen) gestellt werden, ohne dabei au die Ausgangsfrage Bezug zu nehmen.:mad:
Auf den neuen Welten ist es leider so, dass alle, die vorne dabei sind, PA haben massig Goldnuggets einsetzen und dadurch unglaublich schnell sind. Wenn du auf einer neuen Welt anfangen willst, musst du mit diesem Irrsinn leben:(
 

DeletedUser8558

nuja das mit den pa's ist so ne sache:

wie schon gesagt wurde, die einen können bzw wollen es sich leisten, die anderen geben das geld lieber für etwas anderes aus.

ich selsbt spiele nur mit dem "alten" pa (charakterbonus, stärkere erholung, usw), wobei ich auch das ein oder andere mal schamane besänftigen aktiviere.

die neuen pa's haben durchaus auch für die normalen pa spieler vorteile, glaube kaum, das jemand von den aktiveren palern noch nie schamane besänfitgen oder erholung auffüllen gemacht hat.

alles in allem ist es einfach eine goldgrube für inno (im wahrsten sinne des wortes). ich hoffe, dass sie aber auch mal wieder anfangen die ideen, die ja angeblich so schwer umzusetzen sind, ausführen um den spielspaß vorranzutreiben.

das mit den goldenen waffen ist natürlich so ne sache, aber denke wenn man im westen mit konquistatoren schwertern rumläuft ...

och foxy du hast die wegzeithalbierung vergessen. die ist auch recht nützlich, wenn man das loslaufen für fortkämpfe verpennt hat und unbedingt dabei sein will. hat sicherlich jeder mit pa schon benutzt.
 

DeletedUser

Top 50 ist kein Problem wenn du etwa doppelt soviel ausgibts wie die alte StandardPAs kosten. Ich schätze mal dass ca 20 Spieler deutlich mehr ausgeben UND spielen können und damit ganz vorne sind.Wieviele ebenfalls mehr ausgeben UND trotzdem nix gebacken bekommen? k.A.
Außerdem spielt ja nicht jeder auf Xp,denn dass kann auch ziemlich dröge sein.Und sagt genau nix drüber aus was einer so kann,außer vielleicht Fallen stellen und NPCs kloppen.

Ganz ohne PA wirds ein bischen öde.Durch die speed (eine std Arbeit neu entspricht 2std alt ) kannst du ohne PA überwiegend schlafen und nicht spielen.
Ein paar der überskillten accs dominieren halt die Fks.Aber nur die ersten paar Monate.Denn wenn die nächste Welt starten sind die lvl 99 und dann ziemlich inakitv.
Bei den Duellen dürfte es weniger ein Problem sein da die meisten von denen FK skillen.Die Städte der "bekennenden super- PA-Leute" haben jedenfalls kaum oder keine Duellpunkte.Aber kann auch sein dass mancher selbst mit Super-total-jeden MIst kauf-PA keine gescheite Duellskillung hinbekommt.

Übrigens:Lustig finde ich es wenn hier TOP20Leute ein Loblied aufs PA singen die auf den alten Welten irgendwo Platz "x-hundert soundsoviel" zu finden waren.Wer von denen dort keinen topacc aufzuweisen hat sollte eher ein "alles nur gekauft.. " anstimmen.
Und da hab ich deutlich mehr Achtung vor einem Siranges der als PA-Totalverweigerer auf w10 Platz 17 ist. Da können sich die Leute die hier ihren Platz im Ranking gekauft haben ne Runde schämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Um wie viel steigern sich denn die Kosten von Attributspunkten bzw. Fertigkeitspunkten?
Also was kostet es jetzt ca. wenn man sich 50 Attributspunkte zusätzlich kaufen will? Das hat nämlich jdm auf W11 :O
 

DeletedUser

Ne, du bist nicht gemeint. Sondern einer von deinen Vorrednern
 

DeletedUser

Sebi -was Attribute kosten kannst du ausrechnen.
Und desshalb find ich die Diskussion hier grad verdächtig:denkst du echt drüber nach selber wieder einzusteigen oder suchst du nur nen Aufhänger um zu x-ten mal da Thema PA durchzukaun?
 

DeletedUser

Sebi -was Attribute kosten kannst du ausrechnen.
Und desshalb find ich die Diskussion hier grad verdächtig:denkst du echt drüber nach selber wieder einzusteigen oder suchst du nur nen Aufhänger um zu x-ten mal da Thema PA durchzukaun?

Kann er nich, aber konntest du nich wissen - Sebi spielt meines Wissens nach nur auf der 1, also nirgendswo, wo diese Funktion zur Verfügung steht ^^

Um wie viel steigern sich denn die Kosten von Attributspunkten bzw. Fertigkeitspunkten?
Also was kostet es jetzt ca. wenn man sich 50 Attributspunkte zusätzlich kaufen will? Das hat nämlich jdm auf W11 :O

Soweit ich weiß, kostet der erste AP 52 Nuggets und der Preis steigt um 52 pro weiterem gekauften AP an . . .

Sind also für 50 APs 68.850 Nuggets oder 1373,10€, wenn man sich die Nuggets in 1000er Schritten holt . . . ^^
 
Oben