• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumwaffen

DeletedUser

Dass man auf El Paso nur 200k dafür zahlt ist ja nicht unbedingt der Maßstab. El Paso ist einfach nur völlig kaputt und steht in keinem Verhältnis zu irgendeiner anderen Welt.
 

DeletedUser17037

ich finde Duelle sollten Munition verbrauchen
kann ja nicht sein das man zich duelle hintereinander machen kann:mad:

die munition kann man sich mühsam erquesten
oder per PA holen
(PA-waffen sollten keine Munition verbrauchen)

was haltet ihr von dem vorschlag?
ich find ihn gut durchdacht

lg
 

DeletedUser2535

wo steht das von joony?
und woher bekommt man sie dann jetzt?

Mir wurde heute von Joony mitgeteilt, dass ich für den Freundewerbeerfolg 50k wo ich mir 10 Items aussuchen kann, Howdah Pistole und Innogames Gürtel nicht wählen kann, da diese nur begrenzt in den Weihnachtskisten waren und deshalb keine allgemein verfügbaren Gegenstände seien. Sie wären in den jetzigen PA Kisten nicht enthalten.
 

DeletedUser

Mir wurde heute von Joony mitgeteilt, dass ich für den Freundewerbeerfolg 50k wo ich mir 10 Items aussuchen kann, Howdah Pistole und Innogames Gürtel nicht wählen kann, da diese nur begrenzt in den Weihnachtskisten waren und deshalb keine allgemein verfügbaren Gegenstände seien. Sie wären in den jetzigen PA Kisten nicht enthalten.

skandal! :mad:

also das is ja mal wirklich... wow. mir fehlen echt die worte
 

*JayBe

Goldgräber
Sicherlich kann es Momente geben, in denen eine solche Waffe den Unterschied ausmacht. Wenn das in einem von 20 Fällen mal passiert, ärgere ich mich kurz und gut ist.

das bestätigt auch so über den daumen gepeilt meine bisherigen Erfahrungen mit den Waffen, dazu kommen aber immer wieder auch duelle die einfach aufgrund des hohen schadens schon bei wenigen treffern sich bemerkbar machen, ist schon ein unterschied ob ich knapp 1k lp verliere oder 750.

da komm ich so auf 10% der Duelle gegen Premiumwaffen minimum, bei denen der Durchschnittschaden sich arg bemerkbar macht.


Dazu sind alle mit Hardcore-Waffen die mir begegnet sind noch auf Schmusekurs, da gäbe es noch viiiiiel fiesere Möglichkeiten, aber nur ne Frage der Zeit bis die jemand nutzt.
 

DeletedUser

Mir wurde heute von Joony mitgeteilt, dass ich für den Freundewerbeerfolg 50k wo ich mir 10 Items aussuchen kann, Howdah Pistole und Innogames Gürtel nicht wählen kann, da diese nur begrenzt in den Weihnachtskisten waren und deshalb keine allgemein verfügbaren Gegenstände seien. Sie wären in den jetzigen PA Kisten nicht enthalten.
Also das ist echt eine Frechheit...
 

DeletedUser

Bevor jetzt wieder zig Nachrichten ala Inno ist doof kommen. Wir prüfen das gerade intern ob das überhaupt so gemeint war. Kann ja gut sein, dass da mal wieder mehr reininterpretiert wurde als gemeint war. ;)
 

DeletedUser

Danke Katerchen, wenn du schon am prüfen bist könntest du dann auch mal fragen ob das Gerücht stimmt dass Innogürtel und co. in Stahlkisten zu finden ist? :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
InnoGamesgürtel und Howdahs Pistole sind noch in der Premiumkiste. Ich hatte per Supportticket versehentlich eine falsche Info rausgegeben. Tut mir Leid.
 

DeletedUser25378

InnoGamesgürtel und Howdahs Pistole sind noch in der Premiumkiste. Ich hatte per Supportticket versehentlich eine falsche Info rausgegeben. Tut mir Leid.


uiuiui...sowas is ma übel :blink:

....ich hatte dir übrigens vor Tagen eine Mail geschickt, wann darf ich mit einer Antwort rechnen?
 

DeletedUser

Howdah`s pistole

hat sich da irgendwas geändert oder ist der Waffe immernoch in der kisten?:o
 

DeletedUser1567

warum sollte sie nicht mehr drin sein? weil du sie nicht in deiner ersten kiste hattest?^^
 

DeletedUser18365

warum sollte sie nicht mehr drin sein? weil du sie nicht in deiner ersten kiste hattest?^^

Oder er überlegt sich kisten zu kaufen und möchte es wissen.
Oder er wundert sich warum die Preise so hoch sind und würde gerne wissen ob die Zahl limitiert ist oder immer mal wieder neue dazu kommen...
 
Oben