• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumwaffen

DeletedUser

Tja bei uns in El Peseto gibt es die ersten "Feindberührungen" mit Spielern, die das Goldene Tomahawk besitzen.

Gottseidank scheinen die, denen die EUR zu locker stecken, auch die zu sein, die nicht viel Ahnung vom skillen haben. Durfte mich gerade an einem Bericht erfreuen, wo ein "Mitte 50er" einem Mitspieler von mir (mehr als 10 Stufen unter ihm) zeigen wollte, wo der Hammer hängt... und ist dabei 200:600 ca. untergegangen.

Wird vielleicht eine Ausnahme sein, bin gespannt, wieviele noch auftauchen, die vielleicht dann doch mal Ahnung vom Duellieren haben.
Kann auch nur "Riesenglück" gewesen sein... 2 Treffer mehr und man ist sowieso KO.

Wie das in den Stufen 20-35 aussieht, möchte ich nicht wissen...
Bei Mitte 50 mit Premium Waffen gegen Mitte 40 besteht wenigstens Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12437

Erstmal, wer Geld augibt um EVENTUELL Waffen mit höheren Durchschnittsschaden zu bekommen, find ich nicht verkehrt, aber:

1. Levelgrenze der Waffen erhöhen
2. Keine auktionierbarkeit der Premium Items (Howdhas, goldener Tomahawk usw)
 

DeletedUser

Inno braucht doch nur Präzisen ab Pacemaker - Bunt schaden höher zu setzen.Dementsprechen die Premiumwaffen einstufen.
Oder sollen die frei zugänglich für jeden machen in der Büchse.
Aber dann sollte die Büchse bis Ausbaustufe 20 erweitert werden.Diese Waffen für jeden egal wie gebaut wird erscheinen.
Preise sollten über 100 000 liegen .
Als soo käme jeder an die Waffe !
 

DeletedUser24308

1. Auktionierbarkeit der Waffen ( nicht jeder braucht sie der sie nekommen hat )
2. wenn für jeden zugänglich preis über ne million , haben die jetztigen besitzer auch gezahlt
3.nicht jeder hat so ne waffe verdient
 

DeletedUser

1. Auktionierbarkeit der Waffen ( nicht jeder braucht sie der sie nekommen hat )
2. wenn für jeden zugänglich preis über ne million , haben die jetztigen besitzer auch gezahlt
3.nicht jeder hat so ne waffe verdient


1. Dass Howdas und Golden Tomahawk nicht auktionierbar sind ist schon gut so. Ist bei Sam Hawkens auch so und sonst würde damit zuviel Mist grbaut werden.
2. Preise regelt der Markt von selbst. Ne Mio würd ich aber dafür nicht ausgeben und ich bin kein geiziger Spieler ;)
3. Soso und wer bestimmt das?:rolleyes:
 

DeletedUser24308

1. Dass Howdas und Golden Tomahawk nicht auktionierbar sind ist schon gut so. Ist bei Sam Hawkens auch so und sonst würde damit zuviel Mist grbaut werden.
2. Preise regelt der Markt von selbst. Ne Mio würd ich aber dafür nicht ausgeben und ich bin kein geiziger Spieler ;)
3. Soso und wer bestimmt das?:rolleyes:

1. Nö , 1000 nuggets und du bist kein duellant und hast ne howdahs , super , ich würd dafür 1,5 million zahlen.
3. Leute die für 0 ep duellieren und kleiner haun sind scheiße , die verdienen es ned :whistle:
 

DeletedUser

Diese Waffen für jeden egal wie gebaut wird erscheinen.
Preise sollten über 100 000 liegen .

das is das dümmste was ich dieses jahr gehört habe :D selbst inno mit ihren ausgewogenen funden war da besser.
überleg mal, die leute zahlen viele nuggets oder $ ( über 1 mio. ) um die chance zu bekommen eine dieser waffen oder etwas ähnliches zu erhalten ( ja nur die chance, wir haben ja gemerkt das da auch müll drinne is ) und genau jetzt wir inno die waffen zu billigpreisen ingame reinstellen ? wo sich jeder idiot 5 stück kaufen kann zu den preisen von 100k ? ich glaube die premiumuser werden dann nicht zu glücklich sein und die finanzieren das spiel ja auch. ( nein, ich spiele nur selten mit pa und die kisten waren mir zu teuer )
 

DeletedUser12276

Gibts irgenwo ne Übersicht von Premiumwaffen die "gefunden" wurden?
Und/oder auch dem anderen Kram.

Ich les immer mal was von Skalps, Tränken und was weiß ich, hätte aber gerne mal eine Übersicht.
 

DeletedUser

So Leute,

nachdem mich nur mehrfach ein Typ mit ´ner Youngers und nem Innogamesgürtel duelliert hat, stinkts mir derart, dass ich meinen Account auf El Paso lösche!!!!
Er hat zwar nur knapp gewonnen und das obwohl er 11 lv höher ist, abrer das zeigt ganz deutlich die Auswirkungen dieser Überteile.
Der ist lv62, und Duellant und schafft es mit ach und krach einen Abenteurer mit lv 51 zu schlagen. Ohne die Ausrüstung hätte er null Chance gehabt.
Ein Duell hat er verloren, weil ich ein Amleet angelegt hatte.

Der ist jetzt schon der dritte mit dem innogürtel, wieviel gibts von den Dingern noch? Wenn der auch nur ein bischen Ahnung vom skillen hätte....

Egal wie, ich habe darauf keine Lust mehr. Da erarbeitet man sich Stück für Stück um weiter zu kommen. Beschäftigt sich mit Skillungen wie blöd,
Und dann sowas!!!!

Zumindest auf El Paso bin ich mal schon weg...
 

DeletedUser

1. Nö , 1000 nuggets und du bist kein duellant und hast ne howdahs , super , ich würd dafür 1,5 million zahlen.
3. Leute die für 0 ep duellieren und kleiner haun sind scheiße , die verdienen es ned :whistle:

Wer die dicken Kisten kauft muss eben auch mit dem Risiko leben, dass er ein Hammer-Item bekommt, das dafür nicht auktionierbar ist.
Leute, die für 0xp duellieren haben die Waffe genauso verdient wie jeder andere.
Dass du 1,5 Mio für das Ding zahlen würdest zweifel ich auch mal ganz stark an. Komm du erst mal in die Regionen, dass du soviel Geld besitzt. Werf nicht mit Zahlen um dir die du nicht selbst innerhalb weniger Zeit als einem Tag zusammenbekommst.
 

DeletedUser

So Leute,

nachdem mich nur mehrfach ein Typ mit ´ner Youngers und nem Innogamesgürtel duelliert hat, stinkts mir derart, dass ich meinen Account auf El Paso lösche!!!!
Er hat zwar nur knapp gewonnen und das obwohl er 11 lv höher ist, abrer das zeigt ganz deutlich die Auswirkungen dieser Überteile.
Der ist lv62, und Duellant und schafft es mit ach und krach einen Abenteurer mit lv 51 zu schlagen. Ohne die Ausrüstung hätte er null Chance gehabt.
Ein Duell hat er verloren, weil ich ein Amleet angelegt hatte.

Der ist jetzt schon der dritte mit dem innogürtel, wieviel gibts von den Dingern noch? Wenn der auch nur ein bischen Ahnung vom skillen hätte....

Egal wie, ich habe darauf keine Lust mehr. Da erarbeitet man sich Stück für Stück um weiter zu kommen. Beschäftigt sich mit Skillungen wie blöd,
Und dann sowas!!!!

Zumindest auf El Paso bin ich mal schon weg...


Spiel mal auf ElPaso Errichter !!! :blink:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich mir ne Premiumkiste zu Weihnachten gönne, ist das ja meine Sache und ich weiß vorher, es könnte mich ärgern oder freuen.
Nun ich hab das tolle Gewehr bekommen, High Wall, ich bin aber schon glücklicher Besitzer des Goldenen Gewehres. Ich hätte jetzt gern meine High Wall an einen Freund weiterverkauft, denn 2 solcher Waffen brauche ich nicht. Und es war ja mein Geld, was ich dafür ausgab, also möchte ich doch auch entscheiden können, ob ich das Gewehr behalte oder weiterverkaufe. Wer damit nun überpowert rumrennt, ist doch schnurz. Also könnten doch wenigstens die Waffen und Klamotten auch handelbar sein.
 

DeletedUser

So Leute,

nachdem mich nur mehrfach ein Typ mit ´ner Youngers und nem Innogamesgürtel duelliert hat, stinkts mir derart, dass ich meinen Account auf El Paso lösche!!!!

Schade - dabei würd ich sagen, dass Du einer der besseren Duellanten bist/warst, von der Skillung her gesehen jedenfalls sehr gut dabei. War jedesmal ne Zitterpartie und knapp bei uns *lach*

Aber ich hab auch spasseshalber begonnen, so ne "Personenliste" zu erstellen, wer welche "Überwaffen" hat. Dass man da auf anhieb ein ein paar Goldene Tomahawks findets, Gürtel ebenso... und von den named weapons brauchen wir nicht reden, glaub ich.

Allein was da am Markt ist - brauchst Dir ja nur die Verkäufer anschauen, da tauchen immer wieder die selben 80+ Vögel auf. Ob die für Inno arbeiten und auf "Anreiz" machen sollen? Oder ob die selbst soviel investieren... egal.

Jedenfalls haben die Leute offensichtlich schon 7-stellige "Einkünfte", Schlüsselberichte mit Sofortkauf um paar $ usw. usf. Die Sklaven leisten "volle Arbeit" - toll.

Da weiss man echt nicht, welche Welt man zuerst löschen soll. 50% weniger sind bei mir auch schon.
 

DeletedUser

Jupp die Leute suchen eh schon Sword of a Thousand Truths und Rocketin Turtle weil der Anreiz weiter zu spielen bereits verbraucht ist.

Von meinen 5 Accounts habe ich auch bereits 2 gelöscht.
 

DeletedUser

Schade - dabei würd ich sagen, dass Du einer der besseren Duellanten bist/warst, von der Skillung her gesehen jedenfalls sehr gut dabei. War jedesmal ne Zitterpartie und knapp bei uns *lach*

Aber ich hab auch spasseshalber begonnen, so ne "Personenliste" zu erstellen, wer welche "Überwaffen" hat. Dass man da auf anhieb ein ein paar Goldene Tomahawks findets, Gürtel ebenso... und von den named weapons brauchen wir nicht reden, glaub ich.

Allein was da am Markt ist - brauchst Dir ja nur die Verkäufer anschauen, da tauchen immer wieder die selben 80+ Vögel auf. Ob die für Inno arbeiten und auf "Anreiz" machen sollen? Oder ob die selbst soviel investieren... egal.

Jedenfalls haben die Leute offensichtlich schon 7-stellige "Einkünfte", Schlüsselberichte mit Sofortkauf um paar $ usw. usf. Die Sklaven leisten "volle Arbeit" - toll.

Da weiss man echt nicht, welche Welt man zuerst löschen soll. 50% weniger sind bei mir auch schon.


Danke für das Kompliment Hombre,

aber genau das ist das was ich meine. Zwischen uns liefen "ehrliche" Duelle ab mit meist ungewissem Ausgang. Das hat Spass gemacht und enorm geholfen die eigene Skillung zu verbessern und die einzelnen Aufputscher wie Marmelade etc zu testen.

Die Zeiten sind nun rum. Jetzt brauch ich nur noch Nuggets und etwas Glück. Dann habe ich nen Innogamesgürtel und ne goldene Axt etc.
Das hat nix mehr mit Spielwitz und Taktik zu tun....
 

DeletedUser

Das schlimme ist halt, dass da selbst "eine Handvoll <normale Spieler>" nicht wirklich auf Dauer dafür sorgen können, dass der Spass aufrecht bleibt. Ich hab auf jeder Welt so 3, 4 vielleicht 5 Leute, die ich regelmäßig duelliere UND mit denen nette Telegramme schreibe, eben -wie Du sagst- weil man ja auch sieht, wie man sich skillmäßig entwickelt, wenn man diverse "Feineinstellungen" macht.

Dass ich jetzt einfach nur warten kann, ob mir nicht doch Mr. Tomahawk eins überzieht und ich dann alle 48h 18 nuggets fürs Arbeiten investieren darf?

Dass ich gegen SOWAS immer verliere, wenn der nicht komplett sinnfrei verskillt ist, ist mir ja klar. Und das macht eben keine Spannung, nur Frust.

Wenn wir von 10 Duellen 5:5 oder 3:7 oder 7:3 duellieren, macht das Laune, man jagt sich, man rächt sich, man hat die Stadt gegen sich... alles Elemente, die Spass machen, solange die "Rückantwort" möglich ist...

Ich warte noch auf meine ersten Niederlagen mit den Epic Weapons, dann gibts auch nur mehr den *delete*.
 

DeletedUser

Gut diese Größenordnung "20 EUR" ist weder verwerflich, noch wollte ich sagen, dass jeder der 3 Waffen am Markt hat, "pfui" ist ;)

Aber ich meine es gibt einen ganz bestimmten Spielerkreis, die haben mehr als ein halbes Dutzend "named items" von 200000 - 500000 etc. am Markt, besitzen selbst InnoGürtel, und so jeden "Blödsinn", den man sich für viele viele Millionen $ (und 1000e nuggets) so leisten kann.

Und bei SOWAS vergeht mir der Spielspass. Wenn sich jemand 1, 2 Kisten "erspart" und sich ne Freude macht, UND Glück hat ... mein aufrichtigster Glückwunsch - SO soll / darf es ja auch sein. Und ein Spieler mit Younger's Pistole macht jetzt definitiv kein Problem mit dem Balancing - 100 und andere "ähnliche Kaliber" auf einer Welt, wo es früher keine 5 davon gab... merkt man.

Aber das Problem mit der item-Schwemme ist ja in einer ganz anderen Dimensionen. Da haben einige wenige Spieler mit VIEL Euro und VIEL Sklaverei so ziemlich alles an Spielspass zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich will Dir ja nicht die Illisionen rauben, vor allem, weil ich eigentlich deiner Meinung bin bzw. war, und das genau meine Motivation bisher war. Ich bin durch mit dem "Abstauben" und meine Skillung ist ausgereift und perfekt, trotzdem gegen solche Waffen chancenlos auf lange Sicht.

Ich bin noch nicht lange dabei, meine kleinen Kampfschweine sind 55/75/90 ca. und auf jeder Welt gut im Duellranking vertreten, und ich hab auch bisher mit Sammlerwaffen und Goldenen (wie ich sie selbst hab) NIE ein Problem als Gegner.

Aber die Gegner +/- 25 Stufen hatten auch bisher keine Überdrüberwaffe, die schon auf Stufe 10 klappt. Je früher man diese einsetzt, umso "sinnloser" wird jeder versuch, das kannst Dir an der Skillung ja ausrechnen. Ich denke, dass meine Skillung "annähernd perfekt" ist, ich werde sehr sehr selten getroffen, und hab auch schon diverse "Sammler" problemlos besiegt, aber das sind meist auch FK-ler. Wenn ich 120 bin, und der Gegner auch und hat so ein Ding.. drauf ges....n *lach* ... da spielt dann das DS "Lotto" und alles paßt wieder.

Aber eine derartige Premium Waffe in der Hand eines Spielers unter Stufe 50 ist verheerend, da kannst Du Dir nicht mal 20AP "nachkaufen" und hast ne Chance. Rechen Dirs aus... 175% vom Waffenschaden... auf einer Spielstufe wo Du ne Handvoll LP hast... 2-3 Treffer und Du bist KO.

Wie ich schon sagte: wenn der nicht komplett dämlich ist, und eben alles auf Zielen skillt, dann kannst DU alles auf Ausweichen geben und gehst trotzdem unter ... aber sowas von... jede Wette... und selber treffen mußt Du den ja auch mal. Von daher: du kannst nur verlieren, es gibt gegen solche Waffen KEINE Skillung, kein Hintertürchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das schlimmste ist, dass der Sinn eines Spieles,nämlich die Herausforderung seine Hirn anzustrengen, verloren geht.

Warum bitte spiele ich denn sonst? Wenn ich mir was nettes kaufen will geh ich in die Fußgängerzone oder vielleicht klicke ich bei nem onlineshop. .
Dann hab ich fürs gleiche Geld eine ganz realen schicken Gürtel.

Der einzige Sinn so eines Spiels besteht doch darin im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten Strategien zu entwickeln, um zu schauen wie gut man im Verhältnis zu den Mitspielern ist.

Das geht aber mit käuflicher Superausrüstung nicht. Kauft man sie nicht -verliert man Duelle und Spielspass. Kauft man sie, und ist nicht völlig .... , gewinnt man Duelle und verliert nach kurzer Zeit ebenfalls den Spielspass.

Was bringst wenn man nen 100m Lauf gegen wen mit Krückstock gewinnt? Was sind das für Leute die sich über so einen Sieg freuen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Also wenn tatsächlich jemand in Level 10 den meint handhaben zu können, dann ist es ein leichtes ihm:
1. Ein Kopfgeld zu verpassen, dass er ständig herausgefordert wird und
2. Wenn er ständig gewinnt und ist dann mit Level 10 in Duellstufe 110 ...
Das Kopfgeld setzt er wahrscheinlich noch selbst auf sich aus und mit einer Motivation von 0% wird es auch nichts mit einer höheren Duellstufe :whistle:
 
Oben