• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumwaffen

DeletedUser13425

Früher regte man sich darüber auf, dass der Soldat zu overpowered war. heute wird man als level 50ziger von nem 20ziger mit premiumwaffe gebasht... was ist nur aus diesem spiel geworden :(
 

DeletedUser

Ich finde das Überwaffen einfach nur das Spiel zerstören.
Inno tritt sich damit doch selber in die Eier.
Ich war auf Alle Fälle sehr belustigt darüber, dass ein lvl 10 Duellant ne Waffe hat die 150dmg im Durchschnitt hat (Goldener Tomahawk) und ich auf lvl 75 nen Goldenen Colt der da überhaupt nicht mithalten kann.

Nice Inno nur weiter so :up:

(Nicht das es einer falsch versteht^^ Ironie sagt bestimmt allen was :)

Lg Pat
 

DeletedUser

Jeder der sich für soviel Geld so eine Waffe gönnt und somit Inno reich macht, hat in meinen Augen einen an der Murmel!

So Leute bezahlen für ihren eigenen Knieschuss ...und der kommt, denkt an meine Worte ;)
 

Deleted User - 175317

mich stört das auch:mad:, ich werde dafür die anderen in der Stadt des desjenigen bashen denn nicht jeder wird das wohl ausgegeben haben :p
 

DeletedUser

Früher regte man sich darüber auf, dass der Soldat zu overpowered war. heute wird man als level 50ziger von nem 20ziger mit premiumwaffe gebasht... was ist nur aus diesem spiel geworden :(

es geht den bach runter... nicht mehr nicht weniger... das spielersterben muss inno irgendwie kompensieren ==> sie machen für die vollshopper noch mehr sachen zum kaufen -,-

ich persönlich habe auf manchen welten ab und zu PA (leichen plündern oder evtl für FKs) aber mir gehts auch total aufn keks wenn schon ab lvl 1 leute rumrennen die sachen like goldener tomahawk und jeden platt machen...
 

DeletedUser

ich persönlich habe auf manchen welten ab und zu PA (leichen plündern oder evtl für FKs) aber mir gehts auch total aufn keks wenn schon ab lvl 1 leute rumrennen die sachen like goldener tomahawk und jeden platt machen...


Lvl.1 und jeden Platt machen, wenn es nur so einfach wäre. :lol:
 

DeletedUser

Ich finde das Überwaffen einfach nur das Spiel zerstören.
Inno tritt sich damit doch selber in die Eier.
Ich war auf Alle Fälle sehr belustigt darüber, dass ein lvl 10 Duellant ne Waffe hat die 150dmg im Durchschnitt hat (Goldener Tomahawk) und ich auf lvl 75 nen Goldenen Colt der da überhaupt nicht mithalten kann.

Nice Inno nur weiter so :up:

(Nicht das es einer falsch versteht^^ Ironie sagt bestimmt allen was :)

Lg Pat

ganz ehrlich das geht doch schon seit dem colt langsam so... da sind die seltenen waffen wie die WEB oder Boons auch weniger wert weil jeder ne waffe hat die im durchschnitt genausoviel bzw. mehr dmg macht als deine seltene waffe... (die jetzt nochmal weniger wert werden...)


PS: bei mir ham se das geschenkevent nicht mehr da... die negativen rückmeldungen ham se wohl zurückgeschreckt...
 

Mr. Perseus

Revolverheld
hab mir extra 400 nuggets gekauft um mir n'neujahr geschenk zu machen und wollte die stahlis kaufen! :)

Und dann seh ich, dass das Symbol weg ist. Was ist da los?
Also bitte entweder krieg ich die 15 Franken zurück von den Nuggets oder ihr tut das Symbol wieder hin thx. :mad: (sry aber bin ein bischen verärgert :D)
 

Deleted User - 175317

ganz ehrlich das geht doch schon seit dem colt langsam so... da sind die seltenen waffen wie die WEB oder Boons auch weniger wert weil jeder ne waffe hat die im durchschnitt genausoviel bzw. mehr dmg macht als deine seltene waffe... (die jetzt nochmal weniger wert werden...)

der goldenen colt und den säbel kann ja jeder mehr oder weniger schnell holen also ist das ausgewogen, wenn ich für viel geld stahlis kaufen muss damit ich unbesiegbar bin, dann verstehe ich auch warum immer mehr aufgeben, ich hab meiner kleinen verboten nuggets für den mist auszugeben. Taschengeld sollte sinnvoll eingesetzt werden.
 

DeletedUser

Da hat inno richtig reagiert.

Aber die Forderung mit "weg mit dem Premiumwaffen " das geht nicht.

1 Premiumkiste kostet aufgerundet 20 Euro = 1000 Nuggets

Es sind 6 Premiumkisten erhältlich = 120 Euro.

Damit würde Inno die Spieler bestrafen die Geld dafür ausgegeben haben.

Außerdem hatte jeder die möglichkeit dazu dies zu nutzen.Wer es eben nicht

macht muss eben mit dem Nachteil leben die chance verpasst zu haben.

Desweiteren müsste Inno eine Nuggets Rückvergütung machen.

Für viele Spieler waren die besonderen Items ein Geschenk auch wenn zu

teuer bezahlt wurde.Solche Spieler sollten dann sie auch tragen und benutzen können.


Wenn man die Premiumwaffen wirklich aus dem Spiel nimmt.

Sollten die Spieler die eine solche Waffe bekommen haben.sich items aus den aktuellen angebot aussuchen können.

Wenn eben Goldene Gewehr als Ersatz sich ausgesucht wird muss man das wohl aktzeptieren.

Dazu gibts auch noch die überpowerten Premium Klamotten die müssten genauso weg.

Damit würde man wieder Spieler mit Geldeinsatz bestrafen.

Es wurde von Inno ein Fehler gemacht deswegen kann man die Spieler nicht bestrafen die es genutzt haben.

Inno kann es nur für nächstemal besser machen.
 

Deleted User - 175317

das siehst du aber etwas zu einseitig;), sicher kann inno den spielern die waffe nicht wegnehmen die würden dann sicher ihre Sponsoren bestrafen.
So aber werden all diejenigen bestraft die von ihren Eltern nicht die Möglichkeit bekommen soviel Kohle zu investieren.

Also wird es entweder auf Dauer das spiel der "großen kinder" oder aber es muss einen gewissen Spielerischen Ausgleich geben, sonst ist es auf dauer frustrierend wenn man sich nicht nach oben kaufen kann oder man das nicht will.
 

DeletedUser

das siehst du aber etwas zu einseitig;), sicher kann inno den spielern die waffe nicht wegnehmen die würden dann sicher ihre Sponsoren bestrafen.
So aber werden all diejenigen bestraft die von ihren Eltern nicht die Möglichkeit bekommen soviel Kohle zu investieren.

Also wird es entweder auf Dauer das spiel der "großen kinder" oder aber es muss einen gewissen Spielerischen Ausgleich geben, sonst ist es auf dauer frustrierend wenn man sich nicht nach oben kaufen kann oder man das nicht will.

Beste Variante wäre die neuen Items über die Läden zugänglich zu machen.
So hat jeder Spieler die chance durch erspielte Dollar diese zu kaufen. dann würde ein ausgleich nach und nach wieder vollzogen werden.
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Beste Variante wäre die neuen Items über die Läden zugänglich zu machen.
So hat jeder Spieler die chance durch erspielte Dollar diese zu kaufen. dann würde ein ausgleich nach und nach wieder vollzogen werden.

beste variante??!!!

was ist mit den spielern die die waffen durch die kisten erhalten haben???
 

DeletedUser

Naja wenn die Dinger in etwa soviel kosten, wie man im Mittel für die Premiumkisten ausgeben mußte, um an 1 Teil ranzukommen paßt das ja. Es darf für die Käufer halt nicht billiger sein (also viele viele $) als es für die Nugget-Ver(sch)wender war.

1000 nuggets = 1 000 000? Wenn die Chance hier zB 10% war, um EINE dieser Waffen zu bekommen, dann müßte eine solche Premiumwaffe dann ingame auch 10kk aufwärts kosten, wobei ja immer noch der Vorteil besteht, dass man sie sich AUSSUCHEN kann. Genauen "Wert in $" kann nur Inno bestimmen, anhand der Dropliste und Dropraten.

Allerdings sehe ich dann eher wieder einen Anreiz, NOCH mehr Sklaven zu bewegen, die 10 Mille zusammenzuscheppern, was wiederum einen bestimmten Spielerschlag fördert, den ich persönlich eigentlich nicht auf den Servern brauche.

Und langsam aber sicher werden die Prem's weniger mein Problem, sondern die vielen named weapons... wenn man auf El Paso in 30min exakt 5 Duelle hat, 2x Howdah, 2x Goldenen Colt, und dann noch einer mit der WEB vorbeischneit... dann is das alles bissl strange und hoffnungslos... ich mein ich bin Stufe 58... das hab ich auf KEINER Welt noch so erlebt. Im Moment rennt fast jeder mit Younger's, Ike, WEB & Co herum.... da fühlt man sich mit der Deringer etwas fehl am Platz... hartes Pflaster für Kistenlose :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 175317

leider wird durch sowas der Graben zwischen Premiumspielern und Nichtpremiumspielern noch etwas breiter:(. Mal abgesehen davon hier fast nur Beschwerden der neuen welten stehen was ist mit den alten welten??? oder haben die schon resigniert?;)
 

Titus Santana

Revolverheld
Mal abgesehen davon hier fast nur Beschwerden der neuen welten stehen was ist mit den alten welten??? oder haben die schon resigniert?;)
Ein wenig. Es spielen ja kaum noch Leute auf den alten Welten. Und ja, zumindest auf einer alten die ich kenne, hat ein Top Duellant ausgerechnet den goldenen Tomahawk. Aber was juckt mich das? Nix, der kann eh kaum einen angreifen wegen dem Level :)
 

DeletedUser359

Einfachste Lösung wäre nen Bugfix wie folgt:

1. Allen Spielern wird eine Lowlevel-Waffe generiert (bspw. nen Kieselstein)
2. Der Kieselstein wird allen Spielern angelegt
3. Goldener Tomahawk und Howdahs Pistole bekommen nen Mindestlevel von Level 110 (oder höher, niedriger ist nicht angemessen).

Et voilà... Schritt 1 und 2 sind nötig, da die Lowlevels die Waffe niemals von sich aus ausziehen würden. Technisch ist es möglich, da brauch man sich nix vor machen. Optimalerweise könnte man auch nen Script nutzen, dass diesen "Pseudo-Algorithmus" nur auf jene Spieleraccounts anwendet, die tatsächlich Premiumwaffen besitzen.

In vergangenen Zeiten gab es schließlich schonmal ein Waffenupdate, wo alle Spieler andere Waffen angelegt bekommen haben (sogar verschiedene, entsprechend dem Level der "alten" Waffen).

Einziges Problem hierbei: Direkt nach dem Bugfix laufen viele Spieler mit schwachen Waffen rum und sind potenzielle Duellopfer. Mit entsprechend früher Ankündigung kann man aber auch gewährleisten, dass alle betroffen Spieler bis dahin ihr Bargeld gesichert haben oder ihre Stadt vorrübergehend verlassen.

Es wäre jedenfalls definitiv besser so, als wenn diese Level 15er (Grüße an Stalker auf W1 ^^) sich an der Duellrangliste hoch"pushen" können.
 
Oben