• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Prestigobjekt für die Stadt

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 38 92,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

DeletedUser

Wie wäre es, wenn mal ein Prestigobjekt bauen könnte. Das sollte natürlich teuer sein. Eine Statue für den Stadtgründer oder man könnte die Kirche zu einer großen Kathetrale ausbauen. Oder die Stadthalle zu einem pompösen Rathaus.
Das wäre was für die Städte, die nicht wissen, wohin mit dem Geld.

Gruß Wayn
 

DeletedUser

hhmm gute idee aber sie sollten auch was bringen...z.b. kathedrale (müsste aber so 2000Ap kosten) verdoppelt dann denn kirchen bonus...
 

DeletedUser

hm vllt dann diese mit boni versehen für die bürger

zb.

Statue des Bürgermeisters > Motivation steigt 10% schneller
ich denke der grosse platz zwischen scheriff und den 3 laden wäre dafür gut

Rathaus > Lohn erhöht um 10%
Kathedrale > Glück erhöht um 10%

naja für erfahrung hab ich keine ahnung was man ausbauen könnte.. vllt das saloon
 

DeletedUser

andere idee

jemand anderes hatte die idee das die gesammte stadt eine Quest macht(zusammmen) und dan irgendetwas für die stadt bekommt.

ich währe nochimmer dafür das man dan vielleicht eine ehrenstatue krigt
die dan immer größer wird.

sry das ich dir die idee wegschnappe ich fänds so besser.
 

DeletedUser

Finde die Idee super, aber pro Stadt maximal 1 solches Gebäude, und dafür, muss die Stadt richtig bluten, z.B. bringen 5000$ freischalte gebühr, and en Papst, das die Kathedrale gebaut werden darf^^
 

DeletedUser

ich find dass mit mehrern gebäuden gut

aber jedes sollte min. 50.000 dass auch große sädte zeitbrauchen

und villeicht aucht mit rohstoffen ausbauen wie die Forts.
 

DeletedUser

Und wie währe es wen es zwar ein bar Gebäude gibt aber nur eines Bauen kann so änlich wie bei den Charakterklassen dann müsste die Stadt entscheiden was gebaut wird
 

DeletedUser

und je nach dem für welches prestigegebäude man sich entscheidet ändert sich das symbol auf der map, wäre meine idee.
 

DeletedUser

Klingt sehr gut. Aber einen Vorschlag hätte ich noch: Es sollten sich normalen Bürger zusammenschließen. Jeder einfache Spieler sollte es bestätigen dass er aus Respekt zu dem Stadtgründer bereit ist die Statue zu errichten.
Und zwar steht die Statue vor dem Stadteingang. Dass mit 10% Duellmotivation finde ich gut. Und wenn man auf die Statue klickt sieht man ein schwarzweißes Potrait vom Stadtgründer mit einem lob text.
 

DeletedUser23500

Super Idee , nur sollte es wie gesagt einen Boni bekommen ?

z.B Kirsche und Stadthalle ausbauen , dann bekommt mann einen Bonus

Kirsche : 20 % mehr Lohn
Stadthalle : 20 % mehr Glück

Und dann ürgendwie in Set's machen

z.B Büchsenmacher , Schneider und Gemichti

Waffenbonus + 30 % das sie mehr schaden machen ( Geht nur für die Waffen in den Läden ) das zum set bonus:)
 
Oben