• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Private Hompages der TW User

DeletedUser

Guten Tag,
ich weiß nicht genau ob es überhaupt erlaubt ist, in den Regeln steht nur das man Werbung für andere Webseiten nichtmachen darf, ich will aber keine Werbung machen, sondern ich würde mich über ideen/Vorschläge freuen.

Was man noch Hinzufügen kann, was ihr würdet?


Hier mal der Link zur Seite:
www.siteworld.de/Turnier

Falls dies wirklich nicht erlaubt sein sollte, einfach Link Entfernen!

Meine Homepage ist eine Zockersite, wir spielen öfters FIFA09 und wollten uns dafür Statistiken erstellen, was für Statistiken hättet ihr gerne beim Fußball? Oder welche Informationen über die Teilnehmer?

Wäre auch nett, wen ihr nen kleinen Gästebuch eintrag vergibt :)

Grüße Trutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy,

ich wüsste nicht was da, so ich mal deine Seite überflogen habe, dagegen sprechen sollte.

btw.
Ich habe mal den anklickbaren Link korrigiert. Nun funktioniert der auch;)
 

DeletedUser

Howdy,

ich wüsste nicht was da, so ich mal deine Seite überflogen habe, dagegen sprechen sollte.

btw.
Ich habe mal den anklickbaren Link korrigiert. Nun funktioniert der auch;)


Danke dir ;)
War mir nicht sicher, weil es ja Werbung für eine Webseite sein könnte... :confused:
Aber freut mich, das man hier soetwas erlaubt :)
 

DeletedUser

Erstmal unter Vorbehalt;) Mal schauen wie sich das entwickelt.

Man könnte ja gleich einen Thread eröffnen in dem PRIVATE WEBSEITEN rein kommen!?

Naja, zum eig. Thema ...

Ich war mir am Anfang als ich die Seite angeschaut habe nicht sicher, ob ich nun Farbenblind bin oder nicht ...
Nach dem ich dann mal eine andere Seite ausprobiert habe, ist mir aufgefallen das ich weiterhin Farben erkennen kann! *g*

Also ... in Stickpunkten:

  1. Zu dunkel bzw. zu einfarbig!
  2. Habe kein Impressum gefunden (ist heutzutage Pflicht (0815 reicht übrigens))
  3. Suche mal bei Google & Co. ob es evtl Fan-Site-Kits gibt, damit kannst deine Webseite "Pimpen"
  4. Siteworld ist nicht gerade was besonderes, solltest Du ein bisschen ahnung von html und so zeug haben, würde ich einen anderen Free-Space-Anbieter nehmen (z. B. Funpic) und eine TLD (gibt es auch Gratis) besorgen.
Ansonsten Super Seite. ;-)

Gruß Matze

PS: Wenn schon ein privater Link hier ist, dann gleich meiner dazu :-D

>> http://niciundmatze.de <<
 

DeletedUser

Ich finde auch das ständige scrollen nervig. Da solltest du auch eine Lösung finden.
 

DeletedUser

Ich denke du meinst fifa 08, und nicht 09 oder?:D.

Ich weiß gad nicht, ob die vorlagengeber, angezeigt werden beim match?

ansonsten eine "vorlagenrangliste" einbinden.


ansonsten finde ichs keine schlechte idee so ne seite aufzubauen:)
 

DeletedUser

Wie matzeger das schon angedeutet hat felht Farbe im Spiel.

Auch ist die Startseite zu breit geraten (scroll nach rechts und nach unten) und das Arbeiten mit Frames ist nicht mehr zeitgemäß.
Naja, und den Tip mit dem Impressum solltest du wirklich beherzigen. Das könnte sonst doch etwas teuer werden :rolleyes:

Kennst du dich etwas mit Html aus? Es gibt nämlich einige gute und kostenlose Seiten, die man mit wenig arbeit sehr gut gestallten kann.

LG
Tosan
 

DeletedUser

Mein Gta4-board :)

moin
schaut mal hier: gta4-board.com. Das gta4 forum für pc. Schaut rein und meldet euch vll. an :) Würde mich über Feedback freuen. Aber bitte nicht sowas wie davon gibt es ja schon tausende etc etc... :)

Gruß
 
Oben