• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Problem bei "Steuern (Vom Valentinstag verweht)"

DeletedUser

Hi,
laut der Beschreibung zu diesem Quest hat das ja etwas mit dem schwarzen Brett zu tun, nur... wenn ich schon Stadtbewohner bin, wo finde ich das dann? Oder kann ich an den "Hinweis auf Rhetts Aufenthaltsort" anders herankommen?
Wär' schön, wenn da jemand Bescheid wüsste...

LG
 

DeletedUser

Das heißt, einfach auf gut Glück irgendwo arbeiten und hoffen, dass einem der Hinweis vor die Nase flattert, oder was?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das heißt, dass du die richtige Arbeitsstelle finden musst.
 

DeletedUser

Na prima... trotzdem danke, ich mach' mich dann mal auf die Suche...
LG
 

DeletedUser

warum denn gleich aufgeben?
dies ist eine der wenigsten questaufgaben die sich auf eine arbeit logisch ableiten lässt
 

DeletedUser12276

Wenn man weiß dass mit "schwarzem Brett" eine Arbeit gemeint ist dessen Icon entsprechend aussieht.
 
Oben