• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

problem greasemonkey

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hi,
seit zwei tagen habe ich in meiner welt 1 probleme mit greasemonkey
er berchnet nichts mehr
es steht zwar immer da berechne zum beispiel arbeitspunkte aber es kommt nichts
habe ihn auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber es tut sich nichts bräuchte mal hilfe

gruss

poolan

DeletedUser

aktiviert ist es schon? (der kleine affe rechts unten muss farbig sein - wen ner grau ist einfach draufklicken)
bzw. versuch mal die Arbeitspunkte berechnen zu lassen, und dabei Tod´s Sense oder den Sonnenschirm nicht anzulegen, neue Items machen manchmal probleme

DeletedUser

hast du einen weibl acc und das Tänzerinnenset komplett? Seit dem Schirm gibts da Probleme.Was du dann machen musst steht irgendwo in diesem Forum dass so groß und weit wie der wilde Westen ist..muss also erstmal suchen.ich mein mich zu erinnern dass unter Comunity Projekte irgendwo was stand..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aktiviert ist er
und auch alles soweit okay nur er zeigt nichts mehr an
steht nur arbeitspunkte werden berechnet
und da kommt nichts mehr
ja bin weiblich und das tänzerinnen set habe ich an mit schirm und den rest
vielleicht liegt es wirklich daran werde es gleich einmal ausprobieren

DeletedUser725

da es sich hier allem anschein nach um ein problem mit einem spielerscript handelt, benutez bitte den entsprechenden thread im Community-Projekte-Unterforum.
das fragenforum ist nur für spielrelevante fragen gedacht und nicht für fragen, die spielerscripte betreffen.

-close-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben