• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Problem" mit den WoP´s

Mac-Man

Hallo liebe Forenleser,
vor kurzem ist mir aufgefallen, dass hier in W7 die ganzen Bestpltzierten in irgendeiner WoP-Stadt sind. (siehe HIER) Generell habe ich ja nicht´s dagegen, aber ich bin der Ansicht, dass WoP-Langetry und Co. auf diese Weise fast undbesiegbar werden... Ich bin auf eure Meinungen gespannt...

MfG Mac-Man
 

Qween Tessy

Gründe doch auch nen Städtebund, mit dem du wop besiegen kannst ;-)
 

Mac-Man

Gründe doch auch nen Städtebund, mit dem du wop besiegen kannst ;-)
Städteverbund schön und gut, sowas in der Art hben wir auch schon... Ich will WoP ja nicht besiegen, im Gegenteil, ich finde dieses Phänomen ja "lustig" :D ...dass alle Top 10 - Spieler in irgendwelchen WoP-Stadten sind, ist ja schon irgendwie merkwürdig^^ Also ob sie bestochen wurden :rolleyes:
 

shmy

Hatten wir nicht schon zwei vollte Thrads über dieses WoP Thema welche masslos überspammt wurden. Es ist jetzt halt so auf Welt 7 dass wir etwas dominant erscheinen.
 

.eXe*

WoP is geil ^^
ihr seid nur neidisch :D

Versuch doch die leute abzuwerben dann haste auch nen paar :p:D
 

Mac-Man

Nein, das will ich ja gar nicht, ich fand nur, dass der Tread "Der starke Bund blablabal..." nicht passt...
 

shmy

Ist aber praktisch genau das gleiche Thema.

Und diese Threads werden nichts am Geschehen ändern, also total unnötig.
 

.eXe*

ja und nun? was willste erreichen? w7 gegen wop?
wop'ler gegen wop'ler? ^^
 

Surfer1

Ja was ist das Problem? nur weil wir ein paar ganz gute Spieler haben? :eek: Ist halt so und wird sich auch nicht ändern ;)
 

Mac-Man

Jetzt regt euch nicht auf!! :mad: Darum geht´s mir doch gar nicht!!!! :o
Ich wundere ich lediglich darüber, dass die gesamte Top 10 in einer WoP Stadt ist... Um himmels willen, ich will doch keinen Krieg mit euch anfangen...^^ Ich sag nur, dass ich das lustig/merkwürdig/... finden, sonst nix... :cool:
 

Holla D. Waldfee

Dann hättest du das nicht "Problem" nennen sollen. So kann man nämlich annehmen, dass es ein "Problem" gibt ;) .
 

Mac-Man

ja, ok, ihr/du hast recht, dass war dann wohl mein fehler...
aber ok, dass sol euch nicht davon abhalten, eure standpunkte zu nennen :D
 

Avaral

Wir wollten neulich einen Fort angriff auf Langtry machen, und ich schrieb das auch hier herein. Nur das, dann alle verteidigen wollten, weil sie für Langtry usw. sind!!!
Naja jetzt sieht man ja das Langtry viel zu mächtig ist, um da noch i-was zu tun...
Es sei dennn ihr macht alle mit bei mehrern Fort angriffen gleichzeitig auf Langtry...
Wenn ihr nur iens angreift, verliert ihr, denn sie bekommen auch 128 Spieler zusammen, und die sind vielhöher als ihr, deswegen müsst ihr zb. Fort Westwind Fort Langtry und soweiter gleichzeitig angreifen ;-)

Naja mein Proplem isses nimmer, ich hab dort aufgehört, genau wegen Langtry...