• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Problem" mit den WoP´s

Timmy07

das sollte hier gar nicht gesagt werden shmy:cool:

was ich mit lächerlich meinte war das scharfe axt jemand bestochen hätte, auch wenn er ein netter spieler ist;);)
 

Ranger

und wieder gehts gegen die WoP´s :)
in den welten in denen solche Städteverbindungen die führung übernommen haben gibts nicht mehr viel zu machen.
Man muss sich damit abfinden, dass alles schon bei der ankündigung von w 7 geplant worden ist. Außerdem wen kümmerts?
Duellopfer findet man auch in anderen quadranten, das Fort von langtry muss man sich ja nicht unbedingt holen und nur weil vor dem eigenen namen in der rangliste keine 1 steht ist das auch noch lange keine tragödie ( in einem spiel solls ja um Spaß gehen)
also ich weiß nicht was ihr habt xD
 

TheSmellingOriginal

Und was willst du hier mit Bezwecken kleiner Mac-Man?
Wop ist einfach beliebt.
Dann kamen die guten Spieler hinzu und dann immer mehr.
Eine reine Kettenreaktion.
 

-Soldat-

das sollte hier gar nicht gesagt werden shmy:cool:

was ich mit lächerlich meinte war das scharfe axt jemand bestochen hätte, auch wenn er ein netter spieler ist;);)
Da bin ich ausnahmsweiße mal genau deiner Meinung:D

Scharfe Axt ist echt ein super und neeter Spieler kann mir des net Vorstellen das er sie bestochen haben soll.

Oder auch Timmy oder sonst jemand. Langtry ist eben beliebt und Erfolgreich da is es klar das auch die besten Spieler zu der besten Stadt wollen;)

lg
 

Foreman

massenbündnisse sind doof *find
:D:D:D Yeah!

@Mac-Man: Überleg doch mal, so ein Bund wird seine Erfahrung auch an die Mitglieder weitergeben, da ist es nicht verwunderlich, dass es irgendwann genug gute Spieler gibt, die dementsprechend schnell leveln können!
Außerdem: Warum sollte sich ein sehr erfahrener Spieler nur mit Noobs umgeben und nicht mit gleichguten Spielern? Um TW-Hilfe zu spielen? Dazu braucht man schon viel Durchhaltevermögen und seeeehr viel Toleranz und Geduld! :)
Also schließt man sich doch eher einem Bund an, bei dem man sich auf dem eigenen Niveau austauschen kann - ich sehe da absolut nichts verwunderliches...

@TSO: Ich weiß nicht, ob es sowas je gab, aber solche Unterstellungen sind nicht ok! Und mal ehrlich - warum sollte man sich bestechen lassen einem solchen Bund beizutreten? Wenn man auf Prestige aus ist, dann kann man sich auch bewerben und wenn man stadtlos ist, kann es einem eh egal sein...
 

Bissiger Wolf

man muss auch bedenken ,dass der Bund schon lange vor Start von W7 geplant wurde.Es fanden sich gute Spieler aus anderen Welten zusammen um gemeinsam zu spielen.

Zu dem wohl nicht ernstgemeinten Bestechungsgedanke:
bei mir hat ein Steak gereicht und ich war dabei:D;)
 

SundanceKarn

ja ganz einfach denkfehler... die topleute kommen nicht zu uns, wir haben die topleute von anfang an :)
 

mycomeback

Goldgräber
wir haben da was überragendes auf die beine gestellt und es ist halt auch klar das "neid" zustande kommt... :D
mir kanns wurscht sein, denn ich bin der meinung das es keinen größeren oder besseren bund gibt wie WoP.
um mal ein wenig laune rein zu bringen,
die beste stadt der WoP´s ist ja sowieso lalawethika ;)
*mal gespannt was die eigene leute nun schreiben*
:D
 

TitoParasitoIcognito

massenbündnisse sind doof *find
das kann ich nur unterschreiben.
das buendnis macht die ganze welt fad und langweilig. und wenn ich dann noch sehe in welcher kleidung so mancher wopler arbeiten kann ohne umgechossen zu werden...

war sicher eine eine leistung und mit grossem organisatorischem aufwand verbunden, aber es senkt den spielspass. fuer die gegner, und wenn ihr ehrlich seid auch fuer euch selbst.
 

eagle1310

ach und das wieder auf so eine hinterlistige und feige art wie mit dem bermuda verbund oder wie wollt ihr das machen :mad:
 

corsa772

Entdecker
und nächste Woche werde ich auf The West ebenfalls Geschichte sein.
Macht es gut....

Nach Beutel in Mainz und Roth in Frankfurt tritt nun corsa772 von seinem Amt als Bürgermeister von Germantown auf W7 zurück.