• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Problem mit offener Osterquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28290

Guten Tag,
Und zwar habe ich bei Henry noch die Osterquest "Suche nach Mr.Osterhase" offen. Das 1. Puzzleteil hab ich schon, für das 2. muss ich jetzt laut tw-info Getreide mahlen, allerdings droppt dieses einfach nicht. Ist es so schwer dieses zu finden oder mach ich irgendwas falsch?
lg.
 

DeletedUser28290

Nicht das ich wüsste, steht jeden Fall nix mit dabei. Wenn ich die Quest abbreche bleibt sie auch da.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Nur die Anfangsquest ist eigentlich zeitbegrenzt.
Aber ich vermute, dass man die vier "gesprungenen Eier" auch nur in diesem Zeitraum finden kann.

Update 2.35.3
Suche nach Mr. Osterhase
Die Questgegenstände der Questreihe sind nun im korrekten Zeitraum auffindbar (identisch mit der Laufzeit der Questreihe)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben