• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Problem mit Skype

DeletedUser19083

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit einer meiner Konversationen in Skype. Und zwar kann ich dort nichts mehr schreiben usw, wenn ich etwas Geschriebenes "abschicke" dann wird es automatisch in einer anderen Konversation angezeigt. Hab auch schon versucht die Konversation zuverlassen aber wenn ich das mache, verlasse ich wieder die andere.

Kennt jemand das Problem bzw die Lösung?

mfG
 

DeletedUser

Hallo,

ich schreib selber viel mit skype aber dieses problem ist mir nicht bekannt. hast du es schonmal gelöscht und neu installiert?
 
Oben