• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Probleme mit dem Kontaktformular TW Times

Savannah**

Knobelmeister
Hallo,

habe diesen Monat Probleme mit dem Kontaktformular.

Kann es nicht absenden, da ich nicht an den Start-Button rankomme.

Jemand eine Idee?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich komme an den "Senden" Button ran, ich kann die Seite scrollen. Oder was meinst du mit Start-Button?
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich kann die Seite auch scrollen, aber an den Senden-Button komme ich nicht.

Der ist überlagert von dem Hinweis auf den Datenschutz und da sich dort nichts anklicken lässt, verschwindet der nicht.
 

quis

Questmaster
Meinst Du auf der Seite von forumieren? Da hab ich gerade mal getestet mit dem IE, da kommt dann dieser cookie-Hinweiß, und als ich auf "Schließen (und akzeptieren)" geklickt habe, war die Einblendung weg und ich bin dann zum Kontaktformular gekommen. Wenn alles nicht klappt, schick uns Deine Einsendung per email oder im Spiel als Telegramm.
 

Savannah**

Knobelmeister
Bei mir lässt sich weder akzeptieren noch schließen und akzeptieren anklicken.
Deshalb verschwindet dieser Text auch nicht + gibt den Senden-Button nicht frei.

Habe meine Lösungen (die "Arbeit" sollte nicht umsonst gewesen sein) nun per eMail geschickt.
Danke.

Habe es übrigens mehrfach probiert + in den vergangenen Monaten hat es auch immer geklappt.
 
Oben