• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Probleme mit dem Mega-Weihnachtsbeutel 2017

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen!

Wie sicherlich der eine oder andere bemerkt hat, ist der Inhalt des Mega-Weihnachtsbeutels 2017 in mehrerer Hinsicht nicht ganz korrekt. So kann er die Gegenstände "Dein Testament" und "Indianische Kriegsbemalung" enthalten, die eigentlich aus dem letzten Jahr stammen und deshalb nicht in den 2017er-Beutel hineingehören. Auch fehlen die Sets von Juan Ponce de León (bis auf den Hut) und Matoaka, außerdem Hernan Cortes Helm und Pat Garrets Schuhe.

Als kleine Entschädigung für diese Fehler erhält jeder Spieler nun zwei kostenlose Mega-Weihnachtsbeutel 2017, die sich alsbald in euren Inventaren befinden sollten.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Weitere Fragen beantwortet euch gerne der Support.

Die Beutel werden für dieses Jahr nicht mehr nachgebessert/überarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben