1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Information Probleme mit der neuen Osterquestreihe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stayawayknight, 13. Apr. 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    211
    Hallo liebe Mitspieler,

    leider gibt es Probleme mit der neuen Osterquestreihe "Osterkorb": Es wird nicht nur die eigentlich für dieses Jahr vorgesehene Questreihe im Saloon angezeigt, sondern auch schon die wiederholbare Variante, die eigentlich erst für die nächsten Jahre gedacht ist.

    Um die Questreihe problemlos abschließen zu können, ist es wichtig, nur die nicht-wiederholbare Questreihe abzusolvieren. Andernfalls kann es zu Unstimmigkeiten kommen, die eine Fortsetzung der Questreihe in diesem Jahr unter Umständen unmöglich machen - und dann gibt es vielleicht keine Osterkörbe und bemalte Ostereier zu Ostern! :(
    Die nicht-wiederholbare Questreihe ist daran zu erkennen, dass neben dem Namen der aktuellen Quest in Klammern "Osterkorb" steht. Die wiederholbare Questreihe hat dagegen in Klammern "Wiederholbare Feiertagsquestreihe" stehen - diese bitte unter keinen Umständen beginnen oder fortsetzen!

    Zur Verdeutlichung:
    [​IMG]


    Wir hoffen, dass die Probleme schnell in den Griff bekommen werden können. Sollten bei euch Probleme auftreten, die die Fortsetzung der Questreihe unmöglich machen, weil ihr beispielsweise bereits beide Questreihen parallel begonnen habt, so wendet euch bitte an den Support.

    Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände.

    Osterliche Grüße
    Das TW-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2017
    Cincinnati Cid und Stullenandi gefällt das.
  2. Fluor1

    Fluor1 Entdecker Sheriff

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    40
    Hallo liebe Mitspieler,

    nach jetzigem Erkenntnisstand kann die Erstquest (Osterkorb) ohne Probleme abgeschlossen werden.
    Die Probleme treten aktuell nur bei der wiederholbaren Questreihe auf, sofern auch die Erstquest bearbeitet wurde.

    Sollte es dennoch zu Problemen bei der Erstquest kommen, so können alle betroffenen, falls nich bereits getan, uns um Hilfe bitten via Ticket.
    Produkte die für die wiederholbare Quest eingesetzt wurden, können wir leider nicht erstatten.

    Osterliche Grüße
    Das TW-Team