• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Probleme mit der Osterquestreihe

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo!

Wie ihr sicher bereits gemerkt habt, gibt es derzeit einige technische Probleme mit der neuen Osterquestreihe "Ostereierjagd". In diesem Thread informieren wir zusätzlich zu der Ankündigung im Spiel darüber, wie die auftretenden Probleme gelöst oder umgangen werden können, sodass sich die Questreihe dennoch vollständig abschließen lässt.

Zunächst einmal möchten wir uns jedoch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ihr so lange auf offizielle Informationen und Hilfestellungen warten musstet. Wenn schon technische Probleme auftreten, was bereits ärgerlich genug ist, dann sollten zumindest zeitnah Statusinformationen und bestenfalls eine Lösungsmöglichkeit veröffentlicht werden. Das ist uns an dieser Stelle leider nicht gelungen und tut uns sehr Leid.

Die neue Questreihe "Ostereierjagd" plagen derzeit die folgenden Probleme:
  1. Bemalte Ostereier: Statt bemalten Ostereiern können im Moment nur "Gläser für das Teleskop" gefunden werden. Bitte logge dich über diesen Link in das Spiel ein, um sofort und bedingungslos alle benötigten Eier zu erhalten. Solltest du bereits Gläser statt der Eier gefunden haben, wende dich bitte an den Support, um eine Entschädigung für die investierte Erholung zu erhalten.
  2. Abschlussbelohnung: Weibliche Charaktere erhalten derzeit leider keine Abschlussbelohnung für die letzte Quest der Reihe ("Dein alter Freund"). Solltest du einen weiblichen Charakter besitzen und die letzte Quest bereits abgeschlossen haben, wende dich bitte mit einer kurzen Nachricht an den Support, um die Belohnung zu erhalten.
Falls du dich aufgrund der Probleme an den Support wenden musst, ist eine knappe Beschreibung des vorliegenden Problems in 1-2 Sätzen völlig ausreichend. Es genügt außerdem ein Ticket pro Spielaccount; es muss nicht für jede Welt ein eigenes Support-Ticket erstellt werden, falls du auf mehreren Welten spielst.

Wenn du dich über diesen Link in das Spiel einloggst, erhältst du ein Präsent. Wir hoffen sehr, dass du es als kleine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten akzeptierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Anmerkung 1: Die Fundraten der Gegenstände "Salatschachtel", "Karottenschachtel" und "Kaffee für Maria" sind eher niedrig, es werden mitunter viele Versuche benötigt, um diese Gegenstände bei der entsprechenden Arbeit zu finden. Hier liegt kein Bug vor.

Anmerkung 2: Die Questlösung im Wiki enthielt zu Beginn einen Fehler hinsichtlich der Anforderungen, die erfüllt sein müssen, um den Gegenstand "Kaffee für Maria" finden zu können. Die Angaben wurden inzwischen korrigiert.
 
Oben