• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Probleme mit HP

DeletedUser17700

Mein HP bei Win7 (also nicht der Drucker, sondern diese Software, die von Anfang an installiert war) wollte sich vor kurzem updaten, was er auch tat, aber danach stürzte mein Laptop sofort ab. Seit dem hab ich das Problem:

Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop aufdrehe, schreit er, dass er ein Systemboard nicht erkennt, dass verschwindet zwar, nach drücken der Enter-Taste, aber komisch ist es schon...

Vor kurzem bat ich einen Freund darum (was ich nun nicht mehr tun werde), dass er sich die Sache mal anschaut und er hat kurzer Hand meinen HP Support deinstalliert...doch das Problem ist nicht behoben...

Nun hab ich echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll, außer das gesamte HP zu deinstallieren, doch ich weiß nicht, ob ich es dadurch nur schlimmer mache...
Das Internet gibt dazu auch nicht sehr viel preis, denn man muss erst einmal das Wort erfinden, was all die Fakten unterbringt...daher frag ich einfach mal hier nach und hoffe, dass mir jemand helfen kann
 
Oben