• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkt Planer

Titus Santana

Revolverheld
Ich hätte gerne ein Script zum planen und Übersicht der mengen der zu finden Produkte in meinem Inventar. Ich möchte einstellen das ich z.B. mindestens 10 Tomaten im Inventar haben will. Auf Knopfdruck kriege ich eine Liste was mir alles zur Erfüllung meines Plans fehlt, so das ich gezielt die Arbeiten ansteuern kann. Ich will nicht immer erst mein Inventar durchsuchen müssen um zu sehen was fehlt.

Gruß Titus
 

Titus Santana

Revolverheld
Geht nicht um die Daylies. Ich möchte in Event losen Zeiten meine Vorräte gezielt auffüllen. Inzwischen stell ich mir das so vor:
im Inventar werden auch Produkte angezeigt von denen man 0 hat. Am besten mit roter Zahl oder einem Strich durch.
Produkte unter einem Schwellwert werden Gelb angezeigt, deutet 'noch nachfüllen', Produkte über Schwellwert werden Grün. So in etwa.
 

DeletedUser21572

Sorry für die Verwirrung. Das auf meinem Screenshot ist noch gar nicht veröffentlicht. Das Feature, das du verwendest zeigt nur ein kleines Fenster, wenn du eines der gelisteten Sachen findest.

Ich denk mal, ich bekomm das neue am Wochenende fertig.
 

Logikani

Goldgräber
Wenn ich es richtig verstehe, dann hilft der Item-Finder mir nicht beim Suchen sondern listet nur auf, was ich suchen will.
Also quasi ein Ersatz für Zettel und Bleistift?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21572

danke, geht das auch ausblendbar. Ich habe eine Vorgabe zb. 500Holz, wenn ich die habe verschwindet das item, wenn ich drunter liege erscheint es wieder. :hmpf:
Wenn du den gesuchten Stand erreicht hast, erhält das Item einen grünen Rahmen.
Die Idee, das das ganze ausgeblendet wird, finde ich aber auch gut. Ich denke das lässt sich machen.
 

Logikani

Goldgräber
Erst mal Danke für diesen Item-Finder. :up:

Wenn ich bei einem Item das ich bereits ausgewählt habe, die Menge erhöhen möchte, geht das nicht.
Ich muss löschen und dann kann ich die neue Menge erst eingeben.
Im Prinzip kein Problem - aber vielleicht geht es benutzerfreundlicher?
 
Oben