• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkte sinnvoll verwenden

DeletedUser24725

Es gibt eine ganze Reihe von nutzlosen Produkte die teilweise nur ein mal für Quest gebraucht werden, oder auch für Dailys wo ein Spieler auch rauswächst mit seinem Level bei Arbeiten:
Aztekengold
Ehrenmedalie
Schmuggelware
Paket
Handschellen
Zugticket
Gesangbuch
Goldene Figur
Gemälde
Sattel
Quarter
Mistgabel
Kaputte Spore
Rodeotrophäe
Rohrubin
Rohsmaragd
Rohdiamant
Metallchip
Heiratsurkunde
Druckplatte
Beutesack

Wenn dann mal alle Forts ausgebaut sind sind auch noch diese Produkte ganz ohne Sinn:
Hobel
Stacheldraht
Posthorn
Schiffsglocke

Bin mir nicht sicher ob diese Listen vollständig sind.
Von den Craftingprodukte erst gar nicht anfangen möchte.
Gibt doch den Produkten endlich einen Sinn. Zum Beispiel könnte man die Schmuggelware auspacken so wie beim Handesbüro die Tasche mit häufigen Produkt. Es wurde wohl schon damals Alkohol geschmuggelt. Also könnte in der Schmuggelware Whiskey, Rum, Tequila drin sein. Aufwand kann es bei diesem Beispiel nicht sein, die Logik ist ja da bei der Tasche.
Metallchip wenn der angelegt ist bekommt man als Falschspieler zum Beispiel 10% mehr verdienen.
Es gab sogar mal eine aufgearbeitete Liste in dem jedes Produkt einen Sinn hatte. Der ehemalige Forummitarbeiter mit dem ich die Ausgearbeitet habe wollte sie auch ach Hamburg schicken, vielleicht existiert sie sogar noch.
 
Oben