• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Produkte werden nicht vom Inventar abgezogen

DeletedUser29266

So etwas interessiert die Programmierer von TW bzw. Inno auch nicht. Es gibt da noch andere Fehler, die auch schon seit Jahren existieren.
Wichtig ist nur, dass die Spieler Nuggets kaufen können. Ich kann mich nicht erinnern, das es dabei mal irgendeinen Fehler gab. Und wenn es mal einen geben würde, würde der sicherlich so schnell es geht behoben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gab es doch den Fehler. ;) 500 % auf alle Nuggetkäufe.
Aber mal ganz ehrlich, das juckt doch nicht, ob die paar Produkte abgezogen werden oder nicht, im Gegenteil, man behält sie und gut.
Ich persönlich denke, es gibt echt wichtigere Baustellen.
 

DeletedUser29266

Mit Fehler meinte ich sowas, wie wenn es nicht möglich wäre, Nuggets zu kaufen.
Dieses 500% Angebot hatten natürlich auch nicht alle Spieler, sondern nach meinen Erfahrungen nur die, die noch nie oder nur wenig Nuggets gekauft haben. Natürlich spricht man da von einem Fehler, nur andersrum hat es Inno doch sicher lieber, wenn diese Spieler durch so ein Angebot einmal Nuggets kaufen, als wenn sie zu normalen Preisen keine Nuggets kaufen.

Hier gehts natürlich auch nicht um die Produkte als solches, sondern vielmehr ums Prinzip :-)
Natürlich entscheidet der Spieleanbieter was grade wichtig ist und was nicht so, aber Fehler bleibt eben Fehler... und wenn man diverse Fehler jahrelang unbearbeitet lässt, kann ich persönlich sowas einfach nicht nachvollziehen.
 
Gab es doch den Fehler. ;) 500 % auf alle Nuggetkäufe.
Aber mal ganz ehrlich, das juckt doch nicht, ob die paar Produkte abgezogen werden oder nicht, im Gegenteil, man behält sie und gut.
Ich persönlich denke, es gibt echt wichtigere Baustellen.

Mir wäre es schon egal, ob der Fehler mal behoben wird, aber eine Quest ohne Herausforderungen ist keine Quest. Dann kann man sie gleich rausnehmen. Mir gehts nur ums Prinzip.
Ich melde mich zu dem Thema nächstes Jahr wieder, zum 3. Jahrestag! :D
 
Oben