• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Profil mit Charakterklasse

DeletedUser

Mir kam gerade die Idee,
man könnte doch die Charakterklasse bei dem Spielerprofil anzeigen!
Sodass das Profil komplett wär. Vllt. könnt man dann noch so etwas eigenes dazu schreiben.

MfG BlauBeer
 

DeletedUser

Also
1: Sieht man doch am Profielbild welche Charakterklasse derjenige ist, wieso das dan dazu schreiben:confused:.
und 2. Die Idee mit dem eigenen Text hats auch schon gegeben.
sry:)
 

DeletedUser

Ich weiß nicht, welches Bild zu welcher Ck gehört.
Ich kenn die auch nicht auswendig!:D
 

DeletedUser

Achsoo...ja okay:p
ne also es sollte ja eigentlich klar sein das das Profilbild des Arbeiters nicht für einen Soldat stehen kann, und anders herum:p

zur not kann man ja auch kurz nachschaun:)
 

DeletedUser

wann wird das eig. eingeführt das man keine greenhorns angreifen kann?:confused:
 

DeletedUser

wann wird das eig. eingeführt das man keine greenhorns angreifen kann?:confused:

und zu was sollte das nutze sein? damit die dann keiner angreifen kann, aber ansonsten können die genau so spielen wie andere. ich finde das was doof. ich würde eher soweit gehen, das greenhorn nur bis level 10 geht und die dann einen charakter wählen müssen, sonst nicht weiter spielen können.
 

DeletedUser

Schau mal lieber aufs Datum, die Posts sind schon über 1 Jahr alt:D
 
Oben