• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Profil Verlinkung

DeletedUser

Also ich hab auf der neuen Welt mein Profil gebastelt und aktualisier halt immer Errichter Skill ect ... da ist mir auf gefallen das ich immer erst die Rangliste öffnen muss um mein Profil zu sehn und dann ist das halt recht nervig wenn man das öfters macht um zu gucken wies jetza ausschaut (klar gibt es Vorschau aber das eigen Profil sieht halt doch besser aus^^) ... da kam ich auf die Idde, ob man nicht einach den eigenen Namen unter dem Charakterbild, bei dem aktuellen Level Stufe als Link auf sein Profil machen könnte
 

DeletedUser

naja wär für manche vielleicht schon übersichtlicher, aber ist sehr überflüssig.
DAGEGEN.
 

DeletedUser

Hehe, die selbe Idee hatte ich auch schon, weil ich auch des öfteren meinen Spieler mal so sehen möchte, wie ihn alle anderen Spieler auch angezeigt bekommen :) ...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
*push*

Hat irgendwer was dagegen?
Ansonsten bauen wir das direkt ein. :)
 

DeletedUser23901

Also ich nicht.
wenn man schon dabei ist, kann man ja auch gleich die Städte auf der Ally-Seite verlinken.
 

DeletedUser

Hmm also ich habe bereits ein Script welches mir diese Funktion bietet aber is sicher nicht schlecht.. :)
 
Oben