• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Proklamation des Bösen - DD mal anders oder ....

DeletedUser

immer dieses Geheule...

Was einen nicht umbringt, macht nur stärker...

Das ist der wilde (für einige wohl eher die wahnsinnige kuschelweiche Häschenwiese-) Westen!

Nicht heulen:

Napalm saufen und Feuer pissen...

So long, see you Ladys :dastardly:
 

DeletedUser

@offiziell: nein, wir klauen keine waffen, wir lassen uns auch nicht beklauen - wir haben es nicht nötig und so dämlich sind wir nicht.....ich meine mal ehrlich, man muss doch wirklich ein kompletter vollidiot sein, wenn man galatasaray und anderen wildfremden seine waffen anvertraut, da verdient man es doch glatt, beklaut zu werden :) aber gott sei dank warst du ja nicht so,oder...???? (hoffentlich verstehst du die ironie, mein "freund")... und gefakt haben wir bisher auch noch nicht - das ist eher der job vom grünzeug aus knospenvalley und co...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben