• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Proklamation des Bösen - DD mal anders oder ....

DeletedUser

Nehmen wir an, ein Arbeiter macht FKs - wie siehts dann aus? :)

dann is er immernoch Arbeiter, weil selbst an nem fk teilnehmen heißt noch lange nich dass er auch anuf Fk geskillt is :D

allein der Char- Bonus in den besten Klamotten macht viel aus :)

Dank der Rot- skillung entsprechende LP also is das doch was :D
 

DeletedUser

dann is er immernoch Arbeiter, weil selbst an nem fk teilnehmen heißt noch lange nich dass er auch anuf Fk geskillt is :D

allein der Char- Bonus in den besten Klamotten macht viel aus :)

Dank der Rot- skillung entsprechende LP also is das doch was :D

So isses bei Arbeitern mit Duellzeichen auch :)

Also entweder ganz lassen oder alles kloppen :)
 

Hubsing

Entdecker
Es geht doch nicht darum, wann ein Arbeiter ein Arbeiter ist, sondern welcher Arbeiter ein Errichter ist. Arbeiter bleibt immer Arbeiter. Aber ein Arbeiter kann durch ein selbst geführtes Duell seinen Errichterstatus ganz fix verlieren. Nicht Arbeiter werden im Allgemeinen durch den Kodex geschützt, sondern Errichter.
Das sind die Typen, die eine extrem einseitige Skillung haben und ganze Städte hochziehen. Sie nutzen dabei jedem, verdienen dabei kein Geld und erhalten beim Errichten nur sehr wenige Erfahrungspunkte. Im Gegenzug haben sie recht früh Zugang zu lukrativen Arbeiten. Das sollte man ihnen dann aber auch nicht neiden, da sie das meiste Geld in den Stadtausbau stecken.

Auf W8 bin ich Arbeiter, war aber nie Errichter - hab mich auch nie dahinter versteckt.
 

DeletedUser

Das Thema is doch schon so ausgelutscht.Kann dieses gelaber über Errichter und Arbeiter nicht mehr hören.In jeder neuen welt, das getue schützt die Errichter und Arbeiter durch den EhrenKodex.

Einfach alles umkloppen was geht,wenn Innogames oder die macher von Tw gewollt hätten, das Arbeiter bzw Errichter vom duell geschehen aussen vor bleiben, hätten sie es getan.Und mal ehrlich 99% der angeblichen Errichter skillen später auf duell um und hauen jeden 2ten, den sie sehen eine vorm Kopp, aber am anfang einer neuen Welt rummheulen, das sie bitte ihre ruhe haben wollen, um noch schneller zu lvln und noch früher die halbe Welt tot zuschlagen.

Ich halte davon
nichts, wenn ein Angeblicher Errichter ( Die Charackterklasse gibt es nicht mal, hat sich irgentein freak ausgedacht ) ihre ruhe haben wollen,Waffe weg ganz leise irgentwo verkriechen und gut.

:tumble::shootout::shootout:
 

DeletedUser

Im grunde darf man niemanden mehr angreifen.Errichter bauen ja die stadt auf.Abenteurer darf man nicht angreifen,da sie ja gegenstände finden und dadurch die stadt finanzieren.Soldaten darf man mittlerweile ja auch nicht mehr angreifen weil die mehrzahl mittlerweile auf Fk skillt.

Gut am besten spielen wir alle Pokemon is intressanter und da erkennt man noch das Spiel prinzip.
 

Hubsing

Entdecker
Quark! Angreifen DARFST du jeden - wenn es dir Spaß macht und du die Resonanz verträgst.
Hat halt nur jeder eine andere Ansicht über Spaß. Ich bin hier nicht der Moralapostel. Ich sage nur, dass es mir selbst keinen Spaß macht, unbewaffnete Errichter oder Abenteurer anzugreifen, die selbst noch nie duelliert haben. Im Duell will man sich doch vergleichen und Erfolge haben. Wenn man natürlich ne miese Skillung hat und nur gegen Unbewaffnete gewinnt...naja... :whistle:
***
Das hier ist übrigens ein Auszug aus deinem Stadtprofil:
Unser Errichterteam
Dirty Susana
Kiral
feuerturm
Angielina
sladh
wer diese in irgendeiner Form belästigt, bekommt Besuch vom Feinsten
Sogar von Krieg gegen Errichterangreifer wird gesprochen...uiuiui...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Warum sollten sie einem denn die Entscheidung abnehmen? Bringt halt jeder seine "Kinderstube" mit ein...

Stimmt. Wenn ich Leute duellier die 10 Stufen unter mir sind gibs mimimi aber wenn Leut aus deren stadt kommen und machen das gleiche is das vollkommen in Ordnung


HA HA HA
 

DeletedUser11650

Hubsing schrieb:
Selbstverständlich schaue ich in die Profile meiner Gegner. Wenn du dich auf der Straße schlagen willst, schaust du dir die Typen sicher auch vorher an.
Aber es gibt ja auch Leute, die Omas mit Krückstock schlagen...:blink:
du schaust ins profil, weil du unbedingt gewinnen willst, ich schaue nicht, weil dann der kick viel höher ist :-)
das hat überhaupt nichts mit alten omas zu tun, denn richtig feige ist nur, wenn man nur dort angreift, wo man weiß, daß man garantiert als sieger hervorgeht, und dauerattacken.
bei mir steht jedesmal aufs neue sieg oder niederlage in den sternen.
 

DeletedUser

lach Blödsinn. Ich duelliere wen ich will und warum ich will, und wems nich passt, kann ja seine Stadt verlassen ^^

Natürlich isses "unfair", wenn ich hier mit Level 99 losziehe und einigen ordentlich was aufs Dach haue - und? Die hätten ebenfalls schon auf 99 sein können sind sie aber nicht, bin doch nich Mutter Theresa . . . leveln und Klappe halten is die Devise, und wenn sie vorher auf sich aufmerksam machen, brauchen sie hinterher nicht flennen ^^
 

DeletedUser

nö, find ich nicht unfair. sonst wäre mit lvl 99 das spiel vorbei.

Es is auch unfair bei Mensch ärger dich nicht jemanden rauszuschmeißen...
Aber so is das Spiel.
Wenn jemand gewollt hätte dass bestimmte Personen nicht angegriffen werden dann wäre es so programmiert worden.
 

DeletedUser

Wie du so schön erkannt hast, ich mache, was ich will - gilt nicht nur für Duelle. Und solange solche kleinen Noobs wie du immernoch keine Ahnung haben, wie der Hase hier läuft, werd ich wohl nichts anderes tun können, will ja auch dich nicht dumm sterben lassen, sehe auch für dich noch Hoffnung ^^
 

DeletedUser

Ja ja du bist der Beste und Grösste.....nur schreibe ich hier nicht was....echt solche Typen wie dich braucht niemand.
Nur eines noch. Hast du vergessen? Du warst auch einmal ein Noob und was für einer! Auch für dich besteht noch Hoffnung. Hoffnung dass du irgendwann einmal erkennst was du für Bockmist schreibst.
 

DeletedUser

Ja ja du bist der Beste und Grösste.....nur schreibe ich hier nicht was....echt solche Typen wie dich braucht niemand.
Nur eines noch. Hast du vergessen? Du warst auch einmal ein Noob und was für einer! Auch für dich besteht noch Hoffnung. Hoffnung dass du irgendwann einmal erkennst was du für Bockmist schreibst.

:up:Ich frag mich immer mal wieder warum so macher real offensichtlich deutlich schlechter geskillt zu sein scheint als virtuell.
 

DeletedUser

Natürlich isses "unfair", wenn ich hier mit Level 99 losziehe und einigen ordentlich was aufs Dach haue - und? Die hätten ebenfalls schon auf 99 sein können sind sie aber nicht, bin doch nich Mutter Theresa . . .
Hmm ja, nur das eben nicht jeder so viel Geld in ein simples "Browsergame" investiert.. vor allem auf denn Premium Welten hat das ja nix mehr mit skill zu tun..



:up:Ich frag mich immer mal wieder warum so macher real offensichtlich deutlich schlechter geskillt zu sein scheint als virtuell.

Wie ist er denn virtuell geskillt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

k.A.-aber seine Charakter in diesem game sind offensichtlich gut geskillt. Da wird sich richtig Mühe mit gemacht.
Und ich will auch niemanden persönlich angreifen Nur anlässlich der Ausrücke:..ich mache, was ich will..kleine noobs..dumm sterben...usw..kam es mir wieder in den Sinn: Manche recht gute Spieler zeigen hier ganz offensichtlich ein paar Eigenschaften die auf einen nicht so ausgewogenen skillung ihres realen Charakters schließen lassen.
 
Oben