• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Proklamation des Bösen - DD mal anders oder ....

DeletedUser

Ich kenne Gig auch von welt 4 damals noch und dort haben wir zu zweit uns die zähne ausgebissen
auch wenn Gig geld investiert ( was jedem selbst überlassen ist ) aber ahnung vom skillen hat er allemale
dem macht keiner was vor zumindest nicht so schnell

klar wird er auch gegner gehabt haben aber nicht seit welt 4 mehr :D
 

DeletedUser

Es geht hier weder darum, dass er Geld investiert, noch eine Ahnung vom skillen hat. Es geht darum, dass sich ein "WIRKLICH" guter Spieler durch Anstand und Fairness auszeichnet. Das Einzige dass dieser ach so gelobte Spieler wirklich in Perfektion beherrscht sind persönliche Angriffe und Beleidigungen. Jeder hat einmal angefangen und es ist "nur" ein Spiel. Aber das vergisst er wohl zu gerne, wieso sonst nimmt er sich das Recht heraus andere Spieler so zu beleidigen?
 

DeletedUser

Es geht hier weder darum, dass er Geld investiert, noch eine Ahnung vom skillen hat. Es geht darum, dass sich ein "WIRKLICH" guter Spieler durch Anstand und Fairness auszeichnet. Das Einzige dass dieser ach so gelobte Spieler wirklich in Perfektion beherrscht sind persönliche Angriffe und Beleidigungen. Jeder hat einmal angefangen und es ist "nur" ein Spiel. Aber das vergisst er wohl zu gerne, wieso sonst nimmt er sich das Recht heraus andere Spieler so zu beleidigen?


Ich würde nicht so über jemanden reden den du nicht kennst. Sein Ingame-Profil strotzt vor schwarzem Humor - na und ?
 

DeletedUser

Schwarzer Humor? Sorry, aber lies mal ein paar Beiträge von ihm und dann zeig mir in denen wo da der schwarze Humor sein soll. Beleidigungen sind kein schwarzer Humor! Übrigens bin ich sehr froh, dass ich diesen Menschen nicht näher kenne.
 

DeletedUser2217

Wenn man nur seine Forenposts kennt sollte man auch eher nicht über ihn urteilen. Da kommt dann nämlich sowas wie deine Meinung raus, die man aber ein wenig ändern muss sobald man ihn mal nicht nur anhand von (lustigen, wenn man es richtig versteht, aber das ist ja wohl leider ein Problem von vielen) Beiträgen hier kennt.
 

DeletedUser

Lustig? Oh ja er schreibt so hintergründig, dass es die Meisten nicht verstehen (lachhaft). Dass die Anhänger (sorry Leute, aber ihr seid nichts anderes) von ihm glauben, er sei lustig, zeigt schon einmal auf, wie es um euch steht. Überlegt sich dieser Kerl eigentlich auch, dass in diesem Spiel nicht nur Erwachsene sind? Ich glaube kaum, denn sonst würde er sich zusammen reissen und nicht diese "lustigen" Sätze von sich geben.
Für mich ist dieses Thema somit abgeschlossen. Es herrscht Gott sei Dank "noch" freie Meinungsäusserung, und ich habe meine Meinung gefasst über diesen Mitmenschen, auch wenn alle seine Anhänger versuchen es herunter zu spielen, werden die Beleidigungen weder lustig noch sonst etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

schreib mal mit gig ingame da wirst du sehen das er auch ganz anders kann als wie hier im forum
habe da meine erfahrung gemacht auf welt 4 und muß sagen er ist ganz anders als wie hier
 

DeletedUser

??????

Leute,
was gibt es hier überhaupt zu disskutieren??? :D
Wenn man Errichter nicht angreifen dürfte, wäre es auch so programmiert !
Man soll lernen sich zu verteidigen, wo ist sonst der Todes kitzzel im nacken ?:p
Und dann verliert das Spiel auch an Reiz.
Wem das nich passt soll sich Die sims oder so kaufen
Punkt !
 

DeletedUser

"Es geht darum, dass sich ein "WIRKLICH" guter Spieler durch Anstand und Fairness auszeichnet."

das genaue gegenteil is der fall - guck dir die besten an, die halten sich nun mal nicht an diesen "kodex". ich hab damals auf arizona angefangen und gleich beschlossen, mich nicht dran zu halten - der erfolg kam dann von allein.

außerdem, wenn ihr diesen kodex wirklich strikt befolgt, also keine unbewaffneten oder wehrlosen angreift, werdet ihr bald nix mehr zum duellieren haben, weil sich dann alle den kodex so stricken, dass es zu jedem passt.

jetzt mal ehrlich: wieso heißen wir wohl DIRTY Desperados? weil wir die lieben leute von nebenan sind, oder was? dann könnten wir uns auch rosarote rächer oder die lieben glücksbärchies nennen. unser name zeigt auch unsere spielweise - schmutzig, (angeblich) undgerecht - aber verdammt erfolgreich. wem das nicht passt, soll ich wehren, weinen oder sonstwas. jeder kann doch selbst entscheiden,wie er spielt - es ist ein spiel. im richtigen leben bin ich auch ein netter kerl, aber im spiel ne fiese drecksau - weil es einfach nur spaß macht, böse zu sein. probiert es doch mal aus. das leben hat mehr als genug regeln, da muss ich mich in nem spiel nich auch noch welchen unterwerfen.

und was glaubt ihr wohl, wie dieses spiel ohne die ganzen bösen leute aussehen würde, über die man sich permanent aufregt? es wäre extrem langweilig, wenn alle friede freude eierkuchen spielen - viele würden einfach aufhören, the west zu spielen, wegen akuter eintönigkeit. dieses spiel lebt von den "guten" und den "bösen", daran wird sich auch nichts ändern.

und ich verwette meine buntline darauf, dass sicher 80% derer, die sich ja an diesen jämmerlichen kodex halten, auch mal n paar errichter weggepustet haben oder auch oft dran denken, wie geil es doch wär, den wehrlosen da mal schnell ko zu ballern und ihm seine kohle abzunehmen - wasser predigen, aber selbst wein saufen. und dann noch andere deshalb anmachen, ihr seid damit sogar noch schlimmer als wir - der höchste grad von ungerechtigkeit ist geheuchelte gerechtigkeit!

und lasst vor allem endlich unsere leute mit dem geflame und geweine in ruhe, wir habens ja verstanden, wir sind böse und gemein und unfair etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22349

Danke Taz für die äußerst präzise Darlegung der Tatsachen.
:up:

Nun die meisten werden sich wundern, wieso ich so ein Verhalten unterstütze?
Bin doch selbst Errichter... :o

Ganz einfach!

1. man muss sich selbst zu schützen wissen.
2. weiss ich wer micht beschützt
3. wer mich angreift hat selbst kein leichtes Spiel mehr

Was ist daran fair?

Nun, wenn ihr auf dem Schulhof früher eine reingehauen bekommen habt, was habt ihr dann gemacht?
Richtig:
Euch Verstärkung geholt und euch an DEMJENIGEN gerächt.
Aber ihr seid nicht hingegangen und habt seinen kleinen Bruder verkloppt.
Blödsinn:

man ist hingegangen und hat denjenigen angezeigt um vor gericht schmerzensgeld zu bekommen. geld tut den leuten mehr weh.

Nur Idioten schlagen zu
 

DeletedUser

Oo Ich bin zwar erst neu dazu gestoßen und weiß mit sicherheit noch viel zu wenig. ABER! Es ist in jedem spiel das selbe. Sei es die-staemme,inselkampf,ogame oder mafia.
Alle halb und inaktiven, alle die sich nicht wirklich mit dem spiel beschäftigen, alle 10 jährigen und ihre Väter, haben kein Interesse das Spiel auf die Art und Weise zu spielen wie es angedacht ist. Sie wollen lieber kuschelnd sim city spielen und sich hinter massen BND´s und NAP´s verstecken bis sie nach 2 jahren ohne kampf die lust verloren haben.

meine meinung!
 

DeletedUser

hmmm das ist doch ne Super eroberungstaktik, einfach alle davon stinken;)
ausser die Deffer sind reich mit Wäscheklammern zum Nasezuhalten gesegnet:lol:
 

DeletedUser

euer neid macht uns nur noch stärker, leute :) er bestärkt uns im endeffekt in dem wissen, dass wir einfach nur die besten sind :D
und das mit dem gestank is echt einfallsreich, muss ich euch lassen, ich hätte kaum mehr niveau erwartet :) ich werd euch aber selbstverständlich nochmal erklären, was es damit auf sich hat. dann versteht ihr das auch endlich, ist ja auch wirklich schwer zu verstehen, das gebe ich zu, damit seid ihr sicher überfordert. DIRTY = schmutzig, aber nicht im sinne von körperlich unrein, sondern im sinne von gemein, böse, schmutzige tricks anwendend. wir sind nicht die rosaroten rächer oder die lieben glücksbärchis :)
dass wir alle forts erobern, zeigt, dass wir einfach nur GUUUT sind. die unfähigkeit aller unserer gegner und neider macht es uns natürlich richtig einfach (fühlt euch ruhig angesprochen ;) ).
so, jetzt dürft ihr wieder spielen gehen und euch an unserer überlegenheit erfreuen. wenn ihr ganz lieb seid, dürft ihr euch auch in unserem ruhm sonnen...
 

DeletedUser

DIRTY = schmutzig, aber nicht im sinne von körperlich unrein, sondern im sinne von gemein, böse, schmutzige tricks anwendend. wir sind nicht die rosaroten rächer oder die lieben glücksbärchis :)

Gemeine Tricks? Fakes, Edle-Waffenklau und Cheating? Das kann ich auch.
 
Oben