• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PS3 Trophäenjagd

DeletedUser359

Howdy Leute,

Jaja, der Micky zockt nicht nur The West sondern hin und wieder auch mal PS3. In nächster Zeit werde ich dafür wohl auch ne Menge Zeit haben und daher wollte ich mich mal dransetzen und einige Platintrophäen mir zulegen (hab erst 2).

Ich denke in so ca. 3-4 Wochen werde ich schon die ein oder andere Platin mehr haben, meine Frage an euch ist jetzt aber: welches Spiel sollte man eurer Meinung nach unbedingt auf Platinstatus bzw. 100% gebracht haben?

Bei mir siehts atm so aus, dass ich Red Faction Armageddon auf Platin gebracht hab (Gamestop Angebot von 5€ lohnt ^^), sowie FF XIII-2. Aktuell sitze ich dann noch an Dantes Inferno (morgen vmtl Platin) und FF XIII (hatte Platin, aber auf nem anderen Account).

Und kommt mir bitte nicht mit GTA 4 oder 5... die Platintrophys werde ich mir früher oder später noch holen, aber im Moment möchte ich eigentlich keine ewig langen Platinprojekte beginnen. Lieber viele lohnenswerte Spiele komplettieren, als an einem Spiel ne halbe Ewigkeit denselben Schrott zu machen (ich spiele auf GTA 4 Online-Trophäen an).

Viele Klammern in diese Post, viel Geschwafel... aber jetzt seid ihr dran. Sagt mir, welche Spiele sich absolut lohnen.

Als Zusatzinfo: Ich stehe absolut auf Rollenspiele à la Final Fantasy (und damit meine ich nicht nur die 13er-Reihe), sowie auf die Metal Gear Reihe oder auch sowas wie Borderlands. Wenn ihr da ein paar Geheimtipps habt, bin ich da sehr dankbar drum ;)

MfG
Micky
 

DeletedUser

red dead redemption ;) das einzige spiel was ich ganz durchgezockt habe.
wird aber viel zeit in anspruch nehmen
 

DeletedUser359

Leichte Spiele sollten es nicht sein ;) Red Dead Redemption ist auf meiner Liste jetzt. Und CoD auf Konsole? Nein, danke...
 

DeletedUser359

Hat mir mein Bruder auch schon empfohlen... würde auch eigentlich genau in die Sparte passen von Spielen, die ich mag ;)
 

DeletedUser14976

Micky steht auf FinalFantasy :D:up::up::up::up::up:, DITOOOOOOOOOO.
Von 7 bis 12 alles durch, außer die Online dinger. 13 I+II hab ich so bei 30%, da ich gerade vol im Diablo Modus bin :p:p:p.
Hab mir sogar damals die alten FF´s geholt, 4,5 und 6, war aber PS1 bzw PS2 und 1-3 hab mal auf nem PC gehabt, aber nur in English.
 

DeletedUser359

Joa, hab alle Teile im Original zu den dazugehörigen Konsolen hier... Naja gut die ersten FF hab ich zwar nicht fürn SNES, aber immerhin für Playstation und Gameboy teilweise sogar auch noch ^^

Nur die Onlinedinger, die kommen mir nicht ins Haus ;) Aber mein ganzer Stolz sind eindeutig die originalen PC Versionen von FF8 und FF7... sündhaft teuer mittlerweile :D

Freue mich auch schon sehr auf die Tage nach Weihnachten... Neuauflage von FFX, wird sicherlich sofort angeschafft ^^
 

DeletedUser359

So meine Platinprojekte sind jetzt abgeschlossen... hat jemand schon GTA4 auf Platin gebracht? Empfehlenswert oder nur lästig?
 

DeletedUser

Final Fantasy und Diablo sind sau gute Spiele, kann man nur empfehlen. Red Dead Redemption is auch n cooles Game, braucht allerdings seine Zeit, damit ne Platin-Trophäe zu bekommen.

GTAV ist ein fun Game, da ne Platin-Trophäe zu bekommen macht einfach nur Spaß :D
 

DeletedUser359

Sooo, Weihnachtsferien beginnen, Zeit um die GTA4-Platin in Angriff zu nehmen :D
 
Oben