• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ps4/ xbox One

DeletedUser

Ich bevorzuge die Ps4 aber Forza Motorsport soll auf der xbox echt geil sein.:)
 

DeletedUser7571

PC :D Halte nicht viel von Konsolen, sind nur abgespeckte Computer.
Aber hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
 

DeletedUser25714

Halte nicht viel von Konsolen, sind nur abgespeckte Computer.

Seh ich genauso.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich eindeutig PS4 sagen.
Die (minimal) bessere Hardware, das bessere Verhältnis zum Indiemarkt, und das miese Marketing der XBox One sprechen für mich Bände. Und wenn ich tatsächlich planen würde, eine davon zu kaufen, würden die 100€ Preisunterschied die Entscheidung endgültig besiegeln ^^
 

DeletedUser359

Ich bevorzuge die Ps4 aber Forza Motorsport soll auf der xbox echt geil sein.:)
Forza galt immer als "bestes Rennspiel am Markt"... meines Erachtens ist Gran Tourismo aber weitaus besser. Aber das ist Sache des Geschmacks, denke ich. Werde Playstation wohl treu bleiben, wenngleich ich die PS4 erstmal noch nicht holen werde. GTA 5 + PS3 werden wohl ne Weile Zeit noch beanspruchen ^^
 

DeletedUser

PC :D Halte nicht viel von Konsolen, sind nur abgespeckte Computer.

Naja, dafür spart man sich den Mist in Richtung Origin, Steam, Rockstar Social Club, Games for Windows Live(wird eingestellt, GTA IV unbrauchbar), UPlay etc.
Eine schlechtere Grafik nehme ich in Kauf, aber das Zocken auf der Couch is einfach angenehmer ... aber wie gesagt, alles hat Vor und Nachteile.
PS4 :)
 

DeletedUser26147

gar keine von beiden.. ps5 irgendwann... bis dahin reicht die 3 allemale.
 

DeletedUser

stimmt :)
werde auch erstmal bei der 3 bleiben. verpass dadurch ja fast keine guten spiele
 

DeletedUser

Willkommen in der Welt von Microsoft/EA.
EA hat in letzter Zeit dutzende Server abgedreht, die Spiele sind quasi fürn Kübel.
Ich hoffe es auch nicht, aber Microsoft kann einen immer wieder überraschen.
 

DeletedUser1567

gta 4 ist nicht von microsoft.
dass EA einen an der klatsche hat weiss ich, deshalb spiele ich auch kein bf3 multiplayer und bf4 ebensowenig^^
 

DeletedUser25280

Das billigere der beiden (also PS 4 soweit ich weis), hauptsache Fifa 14 mit Ignite Engine ^^ Bin zwar eig auch PC-Zocker, aber wegen Fifa muss ne Konsole her :D
 

DeletedUser

Fifa 14 ist der einzige Grund warum ich mir ne PS4 holen würde,das wars dann aber auch schon,PC zocken ist viel cooler
 

DeletedUser

ne ac 4 oder so auf der ps4 rockt bestimmt auch :( das wäre für mich ein zusätzlicher grund
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Früher war ich auch pc Zocker, aber ich bein dann auf die konsole umgestiegen, weils find ich einfach angenehmer ist auf sofa zu chillen und ein bisschen zu zocken :D
Und außerdem hat man bei der Konsole meist ein größeres Bild(da man ja aufm fernseher spielt) Und des haut dann zusammen mit ner 5.1 Anlage schon ganz schön rein :D

Und Konsolen bringen Mmn noch den Vorteil, dass man Splitscreen zocken kann, so kann man auch mal mit nem Freund spielen wen der vorbei kommt beim Pc müsste er den mitnehmen und das Spiel auch noch haben

Also ich find Konsolen eiNfach vom feeling her angenehmer als Pc
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

nen argument sind die kosten ^^ nen guter pc kostet nen vielfaches von dem preis der ps4
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dafür sind die Spiele günstiger und man kann auch was anderes machen.
Was ich nicht verstehe: Ihr behauptet, FIFA müsse man auf einer Konsole spielen - warum schließt ihr nicht einen Controller an (abgesehen davon, dass ich FIFA auch sehr gut mit der Tastatur spielen kann...(also ich bin natürlich alles andere als sehr gut, nicht, dass da Missverständnisse entstehen))?
Man kann sicherlich auch das Sofa so neben dem PC platzieren, dass beides zusammenpasst.
 

DeletedUser

Dafür sind die Spiele günstiger und man kann auch was anderes machen.
Was ich nicht verstehe: Ihr behauptet, FIFA müsse man auf einer Konsole spielen - warum schließt ihr nicht einen Controller an (abgesehen davon, dass ich FIFA auch sehr gut mit der Tastatur spielen kann...(also ich bin natürlich alles andere als sehr gut, nicht, dass da Missverständnisse entstehen))?
Man kann sicherlich auch das Sofa so neben dem PC platzieren, dass beides zusammenpasst.

Es geht um die Ignite Engine,die dieses Jahr nur auf Ps4 und XboxOne kommt und nicht für den PC und wer Fifa mit ner Tastatur spielt,öhm ja:lol:
 
Oben