• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ps4/ xbox One

DeletedUser

gta 4 ist nicht von microsoft.

Ist mir schon klar, gemeint war die Kooperation zwischen Microsoft und EA, die nicht unbedingt kundenfreundlich ist.

Einen guten Gaming PC bekommt man schon für 500€, die Qualität der Games entspricht dann so ziemlich der auf der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
Einen guten Gaming PC bekommt man schon für 500€, die Qualität der Games entspricht dann so ziemlich der auf der Konsole.

Naja für 500 kriegst du nicht so den mega pc für einen guten darf man schonmal 1000€ hinblättern, und du musst dir noch z.b Tastatur oder so kaufen...

und die ps3 gibts für 400€ und du hast schon alles dabei was man braucht
 

DeletedUser

Gut, habs überdacht, 650€ müssen es mindestens sein. Dafür bekommt man nen i5, ein H78 Board, ne HD7870 und 8GB RAM und nachdem die AMD Grafikkarten grad im Preis fallen, wäre theoretisch auch mehr möglich.

Aber wie dem auch sei, ne PS4 kommt billiger und hat eine akzeptable Leistung und ich weiß auch gar nicht, warum ich die PCs verteidige :mgreen:
 

DeletedUser7571

Wenns rein ums zocken im vergleich Preis/Leistung geht, gewinnt naturlich die Konsole. Aber der Zusatznutzen, den ein PC hat, ist auch sehr schwerwiegend und wird oft komplett außen vor gelassen.
Wenn ich jetzt arbeiten und zocken kombiniere, sprich Konsole und Office-PC, bin ich wieder da, was ein halbwegs guter Gaming-PC kostet, nur hab ich halt beides in einem.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Wenns rein ums zocken im vergleich Preis/Leistung geht, gewinnt naturlich die Konsole. Aber der Zusatznutzen, den ein PC hat, ist auch sehr schwerwiegend und wird oft komplett außen vor gelassen.
Wenn ich jetzt arbeiten und zocken kombiniere, sprich Konsole und Office-PC, bin ich wieder da, was ein halbwegs guter Gaming-PC kostet, nur hab ich halt beides in einem.
Naja zum zocken hab ich die Konsole und zum arbeiten und so hab ich nen pc, der jetzt aber nicht so gut ist. Das gute an der Kombi ist, dass man beim Zocken auf der Ps3
mit dem Pc skypen oder Musik hören kann
 

DeletedUser7571

Naja zum zocken hab ich die Konsole und zum arbeiten und so hab ich nen pc, der jetzt aber nicht so gut ist. Das gute an der Kombi ist, dass man beim Zocken auf der Ps3
mit dem Pc skypen oder Musik hören kann
Rechne den Kaufpreis beider Systeme zusammen und du hast auch den Wert eines durchaus brauchbaren Gaming-PCs.
Und skypen + zocken geht auf dem PC auch, sehr gut sogar. :rolleyes:
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Rechne den Kaufpreis beider Systeme zusammen und du hast auch den Wert eines durchaus brauchbaren Gaming-PCs.
Und skypen + zocken geht auf dem PC auch, sehr gut sogar. :rolleyes:

Nur dann hast du spielesound, musik, skype auf der gleichen anlage, und das hat mich immer ziemlich genervt, so hab ich den spielesound auf der einen anlage und kann mir dann die lautstärke von skype/musik auf der anderen regeln, so dass kein störfaktor aufkommt
 
Oben