• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Eine Frage,

ich habe am anfang zwei quests im pub gemacht. Doch leider habe ich aus versehen den Pub durch klick auf X verlassen. Nun meine Frage wie kann ich wieder zurück um die Quests weiter zu machen.

Jetzt schon Danke für eure Antworten
 

Marco

Revolverheld
Howdy und willkommen im Forum :)

Das ist ganz einfach. Auf der linken Seite hat es ja mehrere Knöpfe wie "Charakter, Fertigkeiten..." und der 4. Button heisst dann Quests. DOrt klickst du drauf und bist wieder im Pub drin.
overview.png
Die von mir gemeiten Buttons befinden sich bei der Nummer 2.
So ich hoffe mal du hast es verstanden.

gruss und noch eine schöne nacht :p

marco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben