• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Purple Haze Cove / Apocalyptic Riders

DeletedUser

Howdy Fremder,

Du suchst ein Plätzchen auf El Paso, wo Zusammenhalt noch groß geschrieben wird und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht?
Dann bist du bei uns möglicherweise goldrichtig!

Purple Haze Cove,die Schwesterstadt von Pearl Harts Cove.Wir haben die Stadt Purple Haze Cove gegründet weil unsere Hauptstadt voll ist,wir aber dennoch weiter wachsen wollen.
Wir machten es uns nicht einfach indem wir eine voll ausgebaute Stadt übernahmen,sondern wir wollen mit dem Aufbau unseren Zusammenhalt und den Stolz auf die Stadt noch mehr stärken.Das wichtigste ist dennoch schon voll Ausgebaut (Hotel,Bank und weiteres).

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Duellanten und FK-interessierten Spielern aller Charakterklassen und jeglichen Levels!
Auch wahre Errichter sind herzlichst Willkommen bei uns.(Ihr könnt gerne das max. lvl der Kirche herausfinden ;) )


Was wir bieten:

-Bnd,Apocalyptic Riders mit +-120 Mitstreiter
-sehr aktiver Bnd-Chat so wie Forum
-gepflegte Umgangsformen untereinander
-Hilfsbereitschaft für alle,Klams,Waffen,Duelle..eig. für alles was anfällt
-Fk-aktiv,besitzen 1 Fort und haben Mitbesitz an 6 weiteren Forts in div. Countys
-Bnd Events

Neugierig geworden?

Für weitere Infos und/oder Bewerbungen bitte Tele an:

Johnny Ass
 
Oben