• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Putin soll Quadriga-Preis bekommen

  • Themenstarter Deleted User - 14831
  • Startdatum

Deleted User - 14831

In Bezug auf diese Meldung:

http://www.tagesschau.de/inland/quadriga108.html

möchte ich die Frage stellen: Was haltet Ihr von der Vergabe an Vladimir Putin?
- Ist es gerechtfertigt?
- Ist es eine völlig falsche Entscheidung?
- Ist es eine alternativlose Entscheidung?
- Oder wird hier etwas aufgebauscht?
- Oder ist es ein Skandal?
 

DeletedUser

Ich finde es geht in Richtung Skandal, warum schicken wir den Pokal nicht gleich unserem lieben Freund dem Revolutionsführer und GRosskönig von Afrika Muammar nach Lybien oder nach China?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was ist denn das für ein Preis? Für Leute, die Menschenrechte und Demokratie mit Füßen treten?
Also was in der Meldung steht, bestärkt mich da, einen Grund für die Auszeichnung sehe ich nicht. Wenn Putin "für seine Verdienste für die Verlässlichkeit und Stabilität der deutsch-russischen Beziehungen ausgezeichnet" wird, sollte man auch Schröder ehren...
Die Entscheidung ist zwar völlig unbegründet, aber einen Skandal sehe ich dabei nicht, weil der Preis dazu zu unbekannt ist.
 

DeletedUser

Grenhorn hat seine Frage zwar vielleicht ironisch gemeint, aber er hat recht.

Wenn Putin und Guttenberg ausgezeichnet werden/wurden, dann hat Lenin die Auszeichnung allemal verdient.
 

DeletedUser

Grenhorn hat seine Frage zwar vielleicht ironisch gemeint, aber er hat recht.

Wenn Putin und Guttenberg ausgezeichnet werden/wurden, dann hat Lenin die Auszeichnung allemal verdient.

Dito!

Ohne Lenin wäre es nicht mal ein Russ-land geworden, dementsprechend hätte Putin auch keinen Preis bekommen....
 

DeletedUser

Wahrscheinlich hat irgendein Maffiaboss ihm den Preis als kleines Dankeschön für das Zulassen der Maffia geschenkt. ^^
 
Oben