• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Putz Ihr hier auch ma durch...

  • Themenstarter DeletedUser29275
  • Startdatum

DeletedUser29275

Hallo TW-Team hier,

in allen Foren wird ma geputzt. Hier wird irgend wie alles aufgehoben Einträge von 2013 und früher gefunden ;-)

da leben die Spinnen nich mehr die Ihre Netze da ma gewebt haben und zentimeter weise Staub drauf... Hust Hust

fragt ma Fenel borgt Euch bestimmt ma Ihre Ausrüstung :-D Staubsauger, Swiffer usw.
 

DeletedUser29275

und wieviele Updates gab es seit 2013 :-D Einträge von damals braucht doch keiner mehr und liest auch keiner o_O
Is kein Forum is ne Bibliothek...
 

DeletedUser

und wieviele Updates gab es seit 2013 :-D Einträge von damals braucht doch keiner mehr und liest auch keiner o_O
Is kein Forum is ne Bibliothek...
bist du dir da ganz sischer? ... was is mit den ganzen Neulingen und Wühlmäusen, die sich durchs Forum nagen wollen, weil sie i-was nicht wisen aber keinen fragen wollen? die sollen dann aufer strecke bleiben, nur weil dich staub- und bindfäden stören? Olivander hätte die wahre Freude an sowas ...

pffft ... wat ne schöne Staubwolke
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Kenne viele Foren da sind auch alle alten Beiträge drinnen und manchmal findet man mit google nützliche alten Dinge ...
 

DeletedUser25314

Ja eben. Die ganze Scheisse die ich vor Jahren hier verzapft habe will ich doch auch noch meinen Enkeln zeigen können :cool1:
 
Oben