• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Quest 100. Ausgabe der TWTimes auf Jacksonville

  • Themenstarter DeletedUser25079
  • Startdatum

DeletedUser25079

Moin,

warum erscheint die Quest auf Jacksonville nicht?
die ist ab Level 20, und da bin ich schon leicht drüber!

lg

Der Hauptgrund für Stress ist
der tägliche Kontakt mit Idioten.

* Albert Einstein
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist uns leider auch schon aufgefallen. Liegt wohl daran, dass die Questrehe nur auf der deutschen Sprachversion aufgespielt worden und Jacksonville erst nach dem Update gestartet ist; dabei hat die Welt wohl die internationale Version, ohne die Questreihe, verpasst bekommen. Im Moment warten wir noch auf Rückmeldung von einem Entwickler zu diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13061

Dann bringt das Item in der Belohnung den "kleineren Spielern" auch nix mehr... Superklasse ! >:(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, wir haben uns das natürlich auch anders gewünscht. Aber ich denke, wir werden es überleben; an Zeitung verkaufen/drucken ist wohl noch keiner gescheitert.
 
Oben