• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Quest Der Landarzt

M.Myers

Goldgräber
Bei mir ist die Quest Der Landarzt aufgetaucht .... sie ist eigendlich nicht wiederholbar und ich habe sie auch schon gemacht !

Fehler oder kann man sie doch wiederholen ??
 

nessi1969

Holzmagier
was ist mit dem seifenopernrock ? dachte er wäre rausgenommen wurden..

"Der Landarzt" Questreihe

Zu viele Quests zur selben Zeit während des Valentin Events? Die Questreihe "Der Landarzt" ist, zusammen mit der dazugehörigen wiederholbaren Questreihe, verfügbar ab dem 4. Februar.
Außerdem wurde für die wiederholbare Quest "Er kommt" die Abschlussbedingung geändert. Ab jetzt brauchst du nicht mehr den Seifenoperrock.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei der wiederholbaren Quest ist er rausgenommen. Für alle, die diese Quest das erste Mal machen, ist er dabei.
 

DeletedUser27834

den prärieanhänger muß man sich im shop besorgen, und in der hilfe bzw. questlösung sah ich, daß man 2 goldene briefe (250er bond) bekommt. aber die bekommt man in der wiederholbaren quest nicht. warum? mußte doch nuggets bzw. bonds einsetzen.
 

DeletedUser29954

schon heftig wenn man keine 500 bonds hat für den rock ??!! *SUPER INNO WEITER SO*
 

FenchelT

Entdecker
dann leiht euch den Rock von jemandem. Ihr bekommt 500 bonds wieder und könnt ihn dann zurückgeben. Bitte denkt doch erst drüber nach anstatt sofort wieder die Große Meckerkeule raus zu holen :)

LG FenchelT
 

Archileus

Goldgräber
Der Seifenoperrock kostet im Shop 500 Bonds. Diese Bonds erhält man nach Abschluss durch zwei 250er Bond wieder. Also kein Verlust. Und wer diese 500 Bonds noch nicht zusammen hat kann sich den Rock leihen und danach durch die Briefe den im Shop holen und denjenigen wiedergeben.

Im Wiederholbaren Quest wird der Unterrock verlangt. Denn kann man auch auf dem Markt oder mal im Chat freundlich nachfragen ob einer ein übrig hat. Auch da nach Abschluss bekommt man einige Bonds. 105 wären das.
 

Hepzibah

Entdecker
Ich habe die Quest "Der Landarzt" auf Hannahville grad abgeschlossen und weder die Arzttasche noch die Lederarzttasche bekommen...habe schon mehrmals das Spiel neu geladen aber ich kann die Sachen nirgendst finden....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du die wiederholbare Quest gemacht hast, gibt es das auch nicht mehr. Die Arzttasche, die du erhalten hast, musste in der Folgequest abgegeben werden und du hast dann einen FP auf Ausdauer erhalten.
 

DeletedUser30117

Auf Kentucky wird die Questreihe der Landarzt erstmals angeboten - hab mich als newcomer auf ein gutes Set gefreut, jetzt kommen bei uns aber die ersten Meldungen, dass es als Questbelohnung in der Arzttasche am Ende nicht das Landarztset gibt, sondern Magenmittel und andere Items...
Gibt es dazu eine Meldung irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

in der arzttasche war NIE ein landarztset - sie beinhaltet ein Stetoskop und ein paar Buffs...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Set des Landarztes gab es zum Valentinstag 2018 für das Sammeln der Herzchen.
 
Oben