• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Quest "Der Landarzt"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28205
  • Startdatum

DeletedUser

howdy
wie kommt es zu den unterschiedlichen Angaben zur Quest-ID 2904?
Im Wiki stehen als benötigte Items Unterrock und Prärieanhänger, im Spiel bei Maria (W10) sollen es nu Seifenoperrock und grüne Indianerkette sein ...
da is doch garantiert ein Bock geschossen worden .. entscheidet euch mal
vor allem ... WAS is nu richtig?? Und einen Seifenoperrock, den ich erst für satten 600 Bonds/Nuggis kaufen muß tu ich mir nit an
dann schreib ich den Mist ab

grüße Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20014

Wenn Du die Quest zum 1. mal machst, dann brauchst Du Indikette und Rock

Danach die Jahre den Anhänger
 
Oben