• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: Der Markt nimmt seinen Betrieb auf (Die Geschichte von The West)

DeletedUser28481

In dieser Quest muss ich u.a. auf dem Markt 2 Gegenstände von beliebigen Spielern kaufen. Eben habe ich mir das Rezept für die Zubereitung einer Gemüsetasche und eine Rabenfeder geholt (ersteres kann ich als Feldkoch gebrauchen, letzteres nur geholt, weil es billig ist und ich meine Quest abschließen wollte). Trotzdem steht in der Quest immer noch 0/2 da. Die anderen Items (1x Halbedelstein + 1x Drahtrolle) hab ich bereits, aber warum zählen meine beiden Markteinkäufe nicht? Oder darf der Spieler nicht aus der gleichen Stadt sein? :confused:

Danke schon mal für eure Hilfe. :)
 

DeletedUser26568

Die Waren müssen weltweit eingestellt sein, nur dann zählen sie.
 

DeletedUser15389

[...] aber warum zählen meine beiden Markteinkäufe nicht? Oder darf der Spieler nicht aus der gleichen Stadt sein? :confused:
1. Man muss Gegenstände vom WELTmarkt gekauft haben. Dabei ist es egal, ob der Verkäufer aus der gleichen Stadt kommt, wichtig ist nur die Verkaufseinstellung (also nicht Stadt- oder Bundmarkt).

2. Du musst die Gegenstände auch vom Markt abholen, erst dann wertet das die Quest als gekauft.
 

DeletedUser28481

1. Man muss Gegenstände vom WELTmarkt gekauft haben. Dabei ist es egal, ob der Verkäufer aus der gleichen Stadt kommt, wichtig ist nur die Verkaufseinstellung (also nicht Stadt- oder Bundmarkt).

2. Du musst die Gegenstände auch vom Markt abholen, erst dann wertet das die Quest als gekauft.

Ok, es muss wohl 1. sein, denn abgeholt hab ich sie schon. :D Ich probier es gleich noch mal und guck dieses Mal direkt nach Weltmarkt-Gegenständen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. ;)

Tante Edit: Ich hab grad noch mal geguckt. Wenn ich allgemein mir alle Gegenstände anzeigen lasse, ist ja von vornherein Weltweit eingestellt. Also war zumindest die Rabenfeder auf dem Weltmarkt. :(
 

DeletedUser27951

Schreib uns flott ein Ticket, dann können wir dir mehr sagen. ;)
 

DeletedUser15389

Wenn ich allgemein mir alle Gegenstände anzeigen lasse, ist ja von vornherein Weltweit eingestellt. Also war zumindest die Rabenfeder auf dem Weltmarkt. :(
Jain ;)
Wenn Du nach Weltmarkt schaust, dann umfasst dies auch alle untergeordneten Gegenstände (also Bund- und Stadtmarkt). Kauf einfach von jemand aus einer anderen Stadt und Du bist auf der sicheren Seite.
 

DeletedUser28481

Ok, dann wird es das wohl gewesen sein. Jedenfalls hab ich jetzt Produkte von einem anderen Spieler gekauft und es hat geklappt. :) Besten Dank! *verbeug* :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Ist halt ein weiterer Bug ... wenn auch diesmal 'nur' in der Übersetzung des Wortes 'Stranger' das mit 'beliebigen' Spieler übersetzt wurde. Somit wurde der Sinn dieser Teilquest verändert und mit Raten lösbar :whistle:
 

DeletedUser22837

Eine Frage: Ist diese Questreihe nur zu bestimmten Zeiten lösbar? Ich hatte das mit dem absolvierten FK aufgeschoben und heute gelöst. Kann ich es jetzt erst wieder nächstes Jahr abgeben? Angezeigt wird es normal, aber wenn ich auf den Sheriff geh ist keine Quest da.
 

DeletedUser26568

Die Questreihe zum 8. Geburtstag von The West war nur bis zum 20.05.2016 um 23:59 Uhr abschließbar.
 

DeletedUser12525

Die Questreihe zum 8. Geburtstag von The West war nur bis zum 20.05.2016 um 23:59 Uhr abschließbar.

Schade,das zu so einem Anlass,eine Zeitbegrenzung angewendet wurde.
Warum lässt man nicht allen Spielern die Möglichkeit,die Questreihe im Geburtstagsjahr zu beenden,so als kleine Wiedergutmachung,für die restlichen verbockten Jahre?
Das wäre doch möglich und würde das Ansehen der Firma Inno-Games steigern,auch wenn es nur bei den restlichen verbliebenen Spielern ist.:)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zumal in Indiana so gut wie keiner diese Quest auch nur beginnen konnte. Das war einfach unüberlegt. Traurig sowieso.
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
"Der Markt nimmt seinen Betrieb auf" - Woher bekomme ich die Quest? "Noch einmal sürmt, liebe" war meine letzte in dieser Reihe :(
 
Oben