• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Quest Der Mord, Kapitel die Indizien, Item Testament dropped nicht

Painless Potter

Greenhorn
Hallo Leute,
ich bin Painless Potter von der Welt Ohio.

Ich habe folgendes Problem und zwar dropped das Questitem Testament nicht. Alle anderen fünf Items haben ganz normal gedropped. Testament tuts nicht. Laut Wikipedia dropped das Testament bei der Arbeit Tabak pflücken. Ich wurde nach Annahme der Quest während der zweiten Ausführug von Tabak pflücken ins KO geschossen.

Ich bin selbst Programmierer. Aus Performance-Gründen werdet ihr mit Merkern, Flags und globalen Variablen arbeiten anstatt bei jeder Arbeit eine Inventarsabfrage zu starten. Nun gehe ich weiter davon aus, dass bei mir das Flag für Testament gedropped gesetzt ist, aber das Testament nicht in meinem Inventar sich befindet.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem. Danke nochmals.

Painless Potter, Ohio
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube nicht, dass die Droprate so hoch ist, da kann man auch mal länger suchen. Hast du auch das Foto angelegt?
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Hallo Leute,
ich bin Painless Potter von der Welt Ohio.

Ich habe folgendes Problem und zwar dropped das Questitem Testament nicht. Alle anderen fünf Items haben ganz normal gedropped. Testament tuts nicht. Laut Wikipedia dropped das Testament bei der Arbeit Tabak pflücken. Ich wurde nach Annahme der Quest während der zweiten Ausführug von Tabak pflücken ins KO geschossen.

Ich bin selbst Programmierer. Aus Performance-Gründen werdet ihr mit Merkern, Flags und globalen Variablen arbeiten anstatt bei jeder Arbeit eine Inventarsabfrage zu starten. Nun gehe ich weiter davon aus, dass bei mir das Flag für Testament gedropped gesetzt ist, aber das Testament nicht in meinem Inventar sich befindet.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem. Danke nochmals.

Painless Potter, Ohio

Melde dich gerne via Ticket bei uns, dann können wir uns das in Ruhe gemeinsam anschauen.

Sollte tatsächlich ein Bug vorliegen (was ich nicht denke), können wir hier ja die Mitspieler nochmal seperat informieren :)
 
Oben