• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest : Der Mord

DeletedUser

Howdy !

Ich bekomme die Quest id: 488 *Die Indizien* beim Sheriff nicht.
Derzeit betrifft es Welt 1 und Welt 10, ich befürchte das ich demnächst auf Arizona ebenfalls dort hängen bleibe.

Danke
 

DeletedUser28555

Hallo,

ich weiß, Thread ist schon ne Weile her, aber SuFu soll ja benutzt werden ;)

Habe das Problem ebenfalls. ID 488 wird nicht angezeigt.

Gruß
 

DeletedUser

ich meine mich dran erinnern zu können das man erst die gegenstände finden muss.
kann mich aber auch irren. ist schon zu lange her bei mir
 

DeletedUser25314

mit dem foto im slot die arbeiten erledigen
sobald du alle indizien hast bekommst du vom sheriff die quest angeboten
 

DeletedUser28555

ja, die Anderen Stationn habe ich erledigt.

Ich versuche schon eine ganze Weile und immer mal wieder die Quest beim Sheriff zu bekommen, ja auch mit dem Foto als Produkt bzw. die die Indizien zu bekommen, aber es passiert einfach nichts.
 

DeletedUser26568

Du musst wie schon beschrieben, zuerst die Indizien haben um die Quest beim Sheriff annehmen zu können.
Ganz wichtig bei den Arbeiten für die Indizien, muss das alte Foto auch bei Beendung der Arbeit noch im Produktslot sein.
 

DeletedUser28555

Nach etlichen Versuchen habe ich es endlich geschafft.

Merci
 
Oben