• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Quest: Der perfekte Überfall

DeletedUser24725

Jap, letztes Jahr war es auch schon so...sie lernen halt nichts dazu.
 

misserfolg

Revolverheld
in der sanduhr steht, dass die quest bis zum 03.12. 2017 abschliessbar ist
finde gerade den entsprechenden thread von 2016 nicht, aber ich glaube auch da war sie schon verlängert ...
 

DeletedUser28941

dennoch haben wechselschichtarbeiter hier die a.... karte um diese quest zu schaffen
 

Kandra

Entdecker
Da ich mich gerade nach dem geschmolzenem Katzengold dusselig suche. Kann ich es noch finden? Katzengold ist angelegt, 200 Erholung mittlerweile verbraucht - nix mit geschmolzenem Katzengold. Sollte doch laut Wiki bis 02.12. Findbar sein?!
 

Deleted User - 2038801

Das mit dem angelegtem Katzengold passt. Du must dann eine Aufgabe mit Feuer machen (z.B. Feuer löschen). Dann wird das Katzengold umgewandelt.
 
Oben