• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest "Der Stamm"

DeletedUser

Hallo,

ich würde gerne den Quest "Der Stamm (Wo sind die Waffen)" erfüllen. Dazu brauche ich:

30 Bogen
15 Gewehr

Weiß jemand wie bzw. wo die zu finden sind???


Vielen Dank

Stoffel
 

DeletedUser

mit indianer handeln und der armee dienen

kleinste arbeitsschritte reichen
 

DeletedUser

Um diese Quest ( Totem of the Snaks/Puma/Eagles/Bears) annehmen zu können must du folgende Quest angenommen haben: Cleanup efforts /Aufräumarbeiten.
Das habe ich angenommen!!


Der Stamm (Aufräumarbeiten)
Gehe zu Waupees Indianerdorf (Fertig)
Totem der Schlange 0/1
Totem des Pumas 0/1
Totem des Adlers 0/1
Totem des Bären 0/1
Heu 10/10 (Fertig)
Holz 15/15 (Fertig)
Kohle 5/5 (Fertig)
Nägel 15/15 (Fertig)




Ich habe alle 4 Tiergeister:
Um diese Quest annehmen zu können musst folgende Quest beendet haben:
Pfad der Schlange/Puma/Eagles/Bears
Das ist bereits Vollbracht
Totem of the Snakes
Anforderungen
Stufe: 100
Ort: Heiliger Fels
1/1
Benötigt
Ort: Heiliger Fels
Totem of the Pumas
Anforderungen
Stufe: 100
Ort: Heiliger Fels
1/1
Benötigt
Ort: Heiliger Fels
Totem of the Eagles
Anforderungen
Stufe: 100
Ort: Heiliger Fels
1/1
Benötigt
Ort: Heiliger Fels
Totem of the Bears
Anforderungen
Stufe: 100
Ort: Heiliger Fels
1/1
Benötigt
Ort: Heiliger Fels

Wieso kann ich meine Tiergeister nicht einlösen wenn ich am hl. Felsen bin? ich hab sie doch und alle vorraussetzungen erfüllt!!
ich bin lvl. 109 und reite schon andauernd verzweifelt hin und her. Muss ich erst die Totems haben?
Da steht ja ich muss das mit den Totems nur angenommen, nicht beendet haben, ja was jetzt, stimmt das was tw.db.info schreibt etwa nicht?
:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

da liegt also der haken:lol: ich mach das mal, danke.
denke mal da hat tw.db.info mal etwas verpennt, denn sonst stehen solche sachen ja beschrieben (im Produktslot haben/im Invantar haben), oops. da steht ja was, aber ich dachte orange heist im Inventar haben und grün im Slot, naja, bin etwas mit den Nerven runter, da hat man den durchblick nicht mehr so und verwechselt schonmal rechts mit links:( hat mir 15 Nuggets gekostet die hin-und her reiterei.
jetzt funzt das ganze auch, vielen dank;)

Der Stamm (Totem der Schlange)

Als du nach Stunden die Augen wieder öffnest, ist deine Schlange verschwunden. Komischerweise hast du irgendwoher die Ahnung, dass du das Totem der Schlange an einem Zaun finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Stamm

Ich komme nicht weiter... ich habe am "Heiligen Fels" die Tierchen in mein Produktslot "eingetauscht" doch kein Totem bekommen...
Was mache ich falsch oder was muss ich nun machen?
Wenn ich Zäune rep. ausübe finde ich die Totemfiguren auch nicht...Bitte um Antwort - Danke
 

DeletedUser

du solltest dir noch mal die texte durchlesen, vom jeweilgen questabschluss, bei der abgabe der tiere
 

DeletedUser

Der Stamm (Totem der Schlange)

Als du nach Stunden die Augen wieder öffnest, ist deine Schlange verschwunden. Komischerweise hast du irgendwoher die Ahnung, dass du das Totem der Schlange an einem Zaun finden wirst.

Ein Text ... wenn ich nun auf Zäune rep. gehe finde ich nichts...
 

Gelöschtes Mitglied 561

dann musst du eben länger Zäune reparieren - aber vorsicht, bei den anderen 3 Totems sind noch versteckte Vorraussetzungen nötig
 

DeletedUser14976

Ausgerüstet mit
nichts
Andere Anforderungen
2/9



Arbeit
Arbeit: Eisenabbau
Belohnung
Ausgerüstet mit
nichts
Andere Anforderungen
21/15



Arbeit
Arbeit: Silberabbau
Belohnung




Ausgerüstet mit
nichts
Andere Anforderungen
28/20



Arbeit
Arbeit: Seltene Edelsteine schürfen
Belohnung




Ausgerüstet mit
nichts
Andere Anforderungen
nichts
Arbeit
Arbeit: Zäune reparieren
Belohnung

 

quis

Questmaster
Ich muss mal wieder den Fred aufwärmen...

Nachdem ich alle Quests bei den Tiergeistern abgeschlossen habe, bin ich nun auf der Suche nach den Totems. Bei einem hapert es aber irgendwie, dem Totem der Schlange. Soviele Zäune wie ich schon repariert habe, sollte is im ganzen Westen keinen kaputten mehr geben, in meinem Inventar stapeln sich die Hammer, aber der Totem lässt auf sich warten. Ist da irgendwie die Voraussetzung geändert worden und im Questtext steht davon (noch) nichts oder was ist da los? Die beiden Totems vom Adler und Puma waren recht schnell da, aber die Schlange kommt einfach nicht...
 

DeletedUser

Machst du die Arbeit im 15 Sekunden-Takt? Da findet man die am ehesten. Auch wenns dumm klingt, hast du auf die Arbeit positive Arbeitspunkte?
 

quis

Questmaster
@Blade: Welt 2
@Katerchen: Als 120er hat man glaube ich egal was man skillt, Pluspunkte beim Zäune reparieren ;) Aber ja, ich bin mit 299 Punkten positiv. Selbst als altem Hasen wie mir passiert mal so ein Fehler, aber in dem Falle leider nicht, sonst wäre ich über die schnelle Lösung glücklich gewesen ;) Aber ich mach das immer im Stundentakt, weil ich auf der Welt nicht so aktiv bin und halt alle 4 Stunden meine 4 Arbeiten reinpresse...
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Ich kann nichts finden, wieso du das Totem nicht finden solltest :(
Eventuell wirklich mal die 15 Sec-Arbeiten probieren mit voller Moti?
Oder erst noch das andere Fehlende vorab?
Ich kann mich erinnern, dass ich damals die Totems der Reihe nach, wie in TW-DB beschrieben gesucht und gefunden hatte.
Ist aber auch nur eine Vermutung!
 

DeletedUser1567

ich war auch gestern grade an dem punkt angelangt, die totems zu suchen, adler, puma direkt beim ersten 15-sekünder, für den bären musste ich 2x seltene edelsteine schürfen weil ich beim ersten mal KO gegangen bin (denke es lag daran) und für die schlange hab ich 25 versuche gebraucht. jeweils 15-sekünder...

versuchs also einfach damit, mal ein paar davon durchzuklicken bis du das teil hast :wink1:
 

quis

Questmaster
-.-
Mit Arbeitsanweisung beim Seltenen Edelsteine Schürfen gleich beim ersten mal gefunden, dann nach ein paar wenigen 15s-Versuchen (keine volle Moti) war der Totem dann auch endlich da... Wenn das wirklich an der Reihenfolge lag... kann aber eigentlich nicht sein, weil den Totem des Adlers hab ich VOR dem Totem des Pumas gefunden.

Wäre schon etwas schlecht für nicht so alt Eingesessene, weil aus den Questtexten ist keine Reihenfolge ersichtlich. Die suchen sich nachher den Wolf und finden nix...
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Wie gesagt, das war nur eine Vermutung von mir.
Trotzdem freue ich mich, dass es bei dir geklappt hat ^^
 
Oben